anthrax original line up-gig !!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon fabs » 14. Juni 2005, 00:50

tach.......komme grade aus schweden und muss sagen : anthrax waren einfach nur göttlich. da ich es mangels kondition nur sech songs im pit ausgehalten hab, hab ich mir den rest, den trĂ€nen nah aus der ferne gegeben. bitte, bitte lasst herrn bush eine armored saint reunion machen, oder sonst was......aber behaltet mr. belladonna !!!.....gott wie geil.............ach ja; megadeth haben natĂŒrlich auch gerult und yngwie war spinal tap pur. wie auch die pressekonferenz der crĂŒe. da wurden hundert meter von der bĂŒhne zum pressezelt in vier (4 !!!) verschiedenen limos zurĂŒckgelegt und herr lee bekam von seiner eigenen security fast aufs maul, weil er den presseleuten zu nahe kam, die was unterschrieben haben wollten. very sick !!...............................................................................................................
fabs
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 435

Beitragvon Ice-B » 14. Juni 2005, 20:09

:lol: :lol: :lol: , geil!

CRÜE, CRÜE, CRÜE!!!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Truemetalwarrior » 15. Juni 2005, 01:16

Sorry, aber ich fand Mr. Belladonna zwar immer Ok (außer auf der "I am The Man"-EP die schlichtweg fĂŒrn A...), aber mehr auch nicht - Was der Bush macht is mir ziemlich egal, solange es kein Krieg ist ;) aber DER Gott-SĂ€nger schlechthin ist definitiv Neil Turbin - zumindest was Anthrax angeht
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon steel-prophet » 15. Juni 2005, 08:57

Jo, ich bin auch noch nie ein Anthrax-Fan gewesen, ausser natĂŒrlich mit Neil Turbin.
Das erste Anthrax-GewĂ€chs ist einfach nur göttlich, danach eigentlich fĂŒr mich immer nur Durchschnitt.
steel-prophet
METAL GOD

BeitrÀge: 1029

Beitragvon fabs » 15. Juni 2005, 09:33

tstststststs........... :o

*kopfschĂŒttel und traurig davonschlender*
fabs

Beitragvon steel-prophet » 15. Juni 2005, 10:30

Tja, diese verfluchten US Metal-Freaks und Alleshasser, was in AnsÀtzen kommerziell ist, ha,ha,ha. :lol:
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 15. Juni 2005, 11:54

Also mir gefallen die Releases mit Belladonna immer noch am besten, da waren fĂŒr mich schon 2-3 Klassiker dabei!
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon NegatroN » 15. Juni 2005, 12:19

Ich mag alle Anthrax-Phasen und alle SĂ€nger. Bis vor kurzem war das eine meiner absoluten Lieblingsbands. Aber fĂŒr die heuchlerische Scheisse, die Benante und Ian jetzt gerade abziehen, bekommen sie von mir bestenfalls den Mittelfinger und keinesfalls auch nur einen Cent. Fickt euch!
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 884

Beitragvon steel-prophet » 15. Juni 2005, 13:41

Na, ja, Anthrax ist wirklich Geschmackssache. Ich war noch nie Mosh-Metal-Fanund werde es auch nie wierden. Diese Reunion im "Original-Line-Up" (ha,ha, da gibts nur eins, mit Neil Turbinund die wÀre durchaus interessant) ist genau so durchsichtig wie die von judas Priest oder Iron Maiden. Es geht niemals um die Musik, nur ums Geld und da spiele zumindest ich nicht mehr mit.
Hat ĂŒbrigens einer von Euch diese Neil Turbin-Soloscheibe gehört? Die soll ja voll Kacke sein.
steel-prophet
METAL GOD

Beitragvon fabs » 18. Juni 2005, 16:47

bilder vom SWEDEN ROCK gibt's hier

<span style='color:red'><a href='http://www.blackrose-photos.de' target='_blank'>BLACK ROSE PHOTOS</a></span>

ausserdem auch bilder vom KIT, BYH und andere..viel spass !!
fabs

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe