MTV stellt über 20.000 Videos ins Netz

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Acurus-Heiko » 30. Oktober 2008, 22:44

Darunter rund 400 Metal Videos. Sogar Lethal ist dabei: <a href='http://www.mtvmusic.com/video/?id=46957' target='_blank'>http://www.mtvmusic.com/video/?id=46957</a>

Ich denke aber, das meiste ist längst über Youtube verfügbar.

Gruß, Heiko
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 30. Oktober 2008, 23:52

Coole Sache!

Sogar ein Lethal Video :blink:
Der Sänger wirkt da teilweise etwas "schwul" aber ansonsten guter Clip!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 31. Oktober 2008, 00:21

Coole Sache, ich wollte mir nochmal Through different Eyes von FW angucken, an den Clip muss ich immer denken wenn ich an die gute alte Headbangers Ball Zeit zurückdenke...der ist aber leider nicht zu finden... :(

Den Lethal Clip finde ich geil...kann an dem Sänger nichts erkennen was irgendwie "schwul" wirkt...beim KIT sah der übrigens super scheiße aus... (Cowboyhut und Turnhose :lol: )
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Loomis » 31. Oktober 2008, 00:44

Storming the Gates hat geschrieben: Coole Sache, ich wollte mir nochmal Through different Eyes von FW angucken, an den Clip muss ich immer denken wenn ich an die gute alte Headbangers Ball Zeit zurückdenke...der ist aber leider nicht zu finden... :(

Mein erster Kontakt mit Fates Warning war das Eye To Eye-Video auf dem Rock Hard Video IV.

Aber wegen Through Different Eyes: Meinst Du das?
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=gqF732AIpUQ' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=gqF732AIpUQ</a>
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 31. Oktober 2008, 00:49

....also ich habe hier ca. 20 videokassetten a 240 minuten mit nur clips und die ganzen gastauftritte von bands bei MOSH oder wie die ganzen sendungen früher hießen.....müsste man mal irgendwie auf cd burnen ...ich sag nur : "longing for you" schön playback im studio.....!!!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 31. Oktober 2008, 00:50

Storming the Gates hat geschrieben: Coole Sache, ich wollte mir nochmal Through different Eyes von FW angucken, an den Clip muss ich immer denken wenn ich an die gute alte Headbangers Ball Zeit zurückdenke...der ist aber leider nicht zu finden... :(

Den Lethal Clip finde ich geil...kann an dem Sänger nichts erkennen was irgendwie "schwul" wirkt...beim KIT sah der übrigens super scheiße aus... (Cowboyhut und Turnhose :lol: )

Ich meinte ja auch "teilweise" - wegen seiner "ich bin so schön und muss mir ständig durchs Haar streichen" Posen und seines Riesenausschnitts im Misfits-Shirt durch das seine Schulter ständig rausguckt.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 31. Oktober 2008, 00:52

In den Videos der 80er und Anfang 90er steht auch immer jemand an der Wand und stellt seinen Fuß dagegen. Da kann man fast schon drauf wetten dass so eine Szene kommt.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 31. Oktober 2008, 00:53

...ich würde mir die Videos gerne runterladen, auf eine CD bzw. DVD brennen und dann nonstop im DVD Player abspielen... funktioniert das irgendwie ? :unsure:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Loomis » 31. Oktober 2008, 00:54

Bei Youtube geht das mittels ein paar Progrämmchen glaube ich schon, aber da ist die Qualität ja beschissen, das willst du ja so nicht ansehen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Zurück zu Heavy Metal Universe