Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Power Metal Gods Tour mit Titan Force
MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Power Metal Gods Tour mit Titan Force
Warst Du auch in der Sauna in Offenbach ?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Power Metal Gods Tour mit Titan Force
Logo, und noch in Wertheim, Durmersheim und noch ein zweites mal Offenbach bei einer "Presseshow"...Jede einzelne Minute war göttlich.
MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Power Metal Gods Tour mit Titan Force
Logo, und noch in Wertheim, Durmersheim und noch ein zweites mal Offenbach bei einer "Presseshow"...Jede einzelne Minute war göttlich.
Da kann ich nich mithaltenOffenbach sind für mich über 300 km einfach... Ich war bloß enttäuscht, das ANVIL wegen der Hitze abbrechen haben müssen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wertheim wäre doch kürzer gewesen, oder? Aber der Abbruch war schon verständlich, nach jedem Song wurde dem armen Rob Reiner ein Eimer Wasser über den Kopf gegossen, der war kurz vorm Kollaps.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: "Metal On Metal" und "Forged In Fire" finde ich beide cool, da kann ich bedenkenlos ´ne Kaufempfehlung aussprechen. Ansonten habe ich nur noch die "Speed Of Sound", die find´ ich jetzt nicht so spannend... werde mir wahrscheinlich auch keine weiteren Alben von der Band zulegen, weil ich eh nicht der Überfan bin. Aber die beiden Konzerte auf dem KIT und BYH waren supergeil und haben jede Menge Spaß gemacht.
Hugin hat geschrieben: Also ich find die neue sehr stark. Deutlich stärker als die paar davor.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste