Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Man benutzt doch einfach musik-sammler.de![]()
Da bin ich schon bei Buchstabe B.Is' aber bekackt umständlich.
Deine Sachen sind doch da aber schon alle drin. Ich hab ja alles eingegeben...

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Man benutzt doch einfach musik-sammler.de![]()
Storming the Gates hat geschrieben: mich interessieren nicht nur Neuerscheinungen sondern auch der ganze Kram den man sich so nachkauft, mit Kosten und Einkaufsdatum usw. , nur so aus Blödsinn!!!
Die Kosten sind das einzige, was mich an meiner Sammlung nicht interessiert. Wenn ich zusammenrechnen würde, was ich für das ganze Zeug schon ausgegeben habe, dann würde mir definitiv schlecht. Das will ich gar nicht wissen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Man benutzt doch einfach musik-sammler.de![]()
Deine Sachen sind doch da aber schon alle drin. Ich hab ja alles eingegeben...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Man benutzt doch einfach musik-sammler.de![]()
Deine Sachen sind doch da aber schon alle drin. Ich hab ja alles eingegeben...![]()
Auch Gonzo? :rolleyes:
KuttenBjuf hat geschrieben: Ich kündige schonmal ganz großkotzig an (das heißt ich vermute, dass ich bis dahin die nötigen Kenntnisse besitze), dass der nächste Poll ein Online Formular zum ausfüllen sein wird, was mir die Daten in MySQL speichert und die ich dann nur noch als Excel Datei zum Auswerten exportieren mussWenn das nichts ist, oder? Natürlich werd ich mir auch irgendwas überlegen, dass nicht irgendwelche Scherzkekse unseren Sacred Metal Ergebnisse verfälschen.
Außerdem würde ich mich dann auch dazu bereit erklären, die Sacred Metal Homepage mal auf den aktuellen programmiertechnischen Stand zu bringen (sprich kein veraltetes Tabellenlayout und mal ein vernünftiges Menu zum Navigieren).
Thundersteel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Ich kündige schonmal ganz großkotzig an (das heißt ich vermute, dass ich bis dahin die nötigen Kenntnisse besitze), dass der nächste Poll ein Online Formular zum ausfüllen sein wird, was mir die Daten in MySQL speichert und die ich dann nur noch als Excel Datei zum Auswerten exportieren mussWenn das nichts ist, oder? Natürlich werd ich mir auch irgendwas überlegen, dass nicht irgendwelche Scherzkekse unseren Sacred Metal Ergebnisse verfälschen.
Außerdem würde ich mich dann auch dazu bereit erklären, die Sacred Metal Homepage mal auf den aktuellen programmiertechnischen Stand zu bringen (sprich kein veraltetes Tabellenlayout und mal ein vernünftiges Menu zum Navigieren).
Er verbreitet neues Gedankengut! Brecht ihm die Beine!![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: Ich kündige schonmal ganz großkotzig an (das heißt ich vermute, dass ich bis dahin die nötigen Kenntnisse besitze), dass der nächste Poll ein Online Formular zum ausfüllen sein wird, was mir die Daten in MySQL speichert und die ich dann nur noch als Excel Datei zum Auswerten exportieren mussWenn das nichts ist, oder? Natürlich werd ich mir auch irgendwas überlegen, dass nicht irgendwelche Scherzkekse unseren Sacred Metal Ergebnisse verfälschen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Ich kündige schonmal ganz großkotzig an (das heißt ich vermute, dass ich bis dahin die nötigen Kenntnisse besitze), dass der nächste Poll ein Online Formular zum ausfüllen sein wird, was mir die Daten in MySQL speichert und die ich dann nur noch als Excel Datei zum Auswerten exportieren mussWenn das nichts ist, oder? Natürlich werd ich mir auch irgendwas überlegen, dass nicht irgendwelche Scherzkekse unseren Sacred Metal Ergebnisse verfälschen.
Boha, Alter - wenn du das machen würdest, baue ich dir nen kleinen Altar...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Ich kündige schonmal ganz großkotzig an (das heißt ich vermute, dass ich bis dahin die nötigen Kenntnisse besitze), dass der nächste Poll ein Online Formular zum ausfüllen sein wird, was mir die Daten in MySQL speichert und die ich dann nur noch als Excel Datei zum Auswerten exportieren mussWenn das nichts ist, oder? Natürlich werd ich mir auch irgendwas überlegen, dass nicht irgendwelche Scherzkekse unseren Sacred Metal Ergebnisse verfälschen.
Boha, Alter - wenn du das machen würdest, baue ich dir nen kleinen Altar...![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: Ja, aber wenn du das Design machst, sind rechts und links der eigentlichen Seite Bilder von Wrestlern, die sich gerade gegenseitig die Birne einkloppen und weil das so peinlich wäre, wäre auch SOE absolut unangebracht.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste