<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=53326682' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...iendID=53326682</a>
Da ist leider aber noch kein neuer Song zu Hören....

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Die bisherigen Sachen waren aber auch ziemlich dröge.
Von der neuen kenne ich bislang nur ein Lied, das allerdings tatsächlich recht gut ist.
Zu Gates of Slumber fehlen aber, glaub ich, noch zwei Ligen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Die bisherigen Sachen waren aber auch ziemlich dröge.
Von der neuen kenne ich bislang nur ein Lied, das allerdings tatsächlich recht gut ist.
Hab gerade mal in alte Sachen reingehört...und die neue ist da ein Quantensprung....und vor allem von vorn bis hinten METAL, finde die echt nur unwesentlich schlechter als die TGOS.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Die bisherigen Sachen waren aber auch ziemlich dröge.
Hab gerade mal in alte Sachen reingehört...und die neue ist da ein Quantensprung....und vor allem von vorn bis hinten METAL, finde die echt nur unwesentlich schlechter als die TGOS.
Okay, klingt gut. Ich hör's mir mal an.
Vom Prinzip fand ich "Wolf's return" nicht schlecht. Aber man hat gemerkt, dass die Band sich noch nicht traute, richtig Metal zu spielen. Durch die Stoner-EinflĂĽsse wirkte das dann alles ziemlich fad. Die groĂźen Momente fehlten auch.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da sagst du doch bloĂź, weil die auf Rise Above sind...![]()
![]()
Ich finde, das ist eine lupenreine Metalscheibe.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da sagst du doch bloĂź, weil die auf Rise Above sind...![]()
![]()
Die sind gar nicht auf Rise Above. Ich hab nachgesehen.
Und Du musst doch zugeben, dass erstens die Unterschiede zu "Wolf's Return" marginal sind und zum zweiten noch immer 70er Heavy Rock das GrundgerĂĽst des Ganzen ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da sagst du doch bloĂź, weil die auf Rise Above sind...Â
![]()
Die sind gar nicht auf Rise Above. Ich hab nachgesehen.
Und Du musst doch zugeben, dass erstens die Unterschiede zu "Wolf's Return" marginal sind und zum zweiten noch immer 70er Heavy Rock das GrundgerĂĽst des Ganzen ist.
Klar sind die auf Rise Above...habe die Promo CD vor mir liegen.
Und wie gesagt ich kenne nur diese CD von Grand Magus, das mit dem Quantensprung habe ich wegen deinen AusfĂĽhrungen vermutet
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste