Gefällt mir nicht => ist Trend
Gefällt mir nicht = ist scheiße
and so on, gebt's Euch, auf die Plätze...fertig...los!

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Das übliche Thema eben:
Gefällt mir nicht => ist Trend
Gefällt mir nicht = ist scheiße
and so on, gebt's Euch, auf die Plätze...fertig...los!
Cthulhu hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Hört euch den Song von der DVD nochmal an und stellt euch da den typischen Epic-Frauengesang dazu vor. Würde gut passen. Imagemäßig kommen mir die wie das "männliche" Gegenstück zu Nightwish und co. vor. Und glaubt mir, man wird in den Clubs in nächster Zeit einige "Metal"-Pärchen finden: "Sie" mit Within Temptation Girlie-Shirt und schwarz gefärbten Haaren und "Er" mit Amon Amarth-Shirt und Plastik-Trinkhorn im EMP-Nietengürtel. Denkt an meine Worte.
Cthulhu hat geschrieben: Hauptsache, ich bin mal nicht der, der Bands gegen den Trendvorwurf (Brainstorm) verteidigen muss.
Aber mal im Ernst: Hört euch den Song von der DVD nochmal an und stellt euch da den typischen Epic-Frauengesang dazu vor. Würde gut passen. Imagemäßig kommen mir die wie das "männliche" Gegenstück zu Nightwish und co. vor. Und glaubt mir, man wird in den Clubs in nächster Zeit einige "Metal"-Pärchen finden: "Sie" mit Within Temptation Girlie-Shirt und schwarz gefärbten Haaren und "Er" mit Amon Amarth-Shirt und Plastik-Trinkhorn im EMP-Nietengürtel. Denkt an meine Worte.![]()
Metallah hat geschrieben: Zakk Wylde finde ich übrigens scheisse. Die ganze Attitüde, die er an den Tag legt, finde ich zum kot***. Seine Mucke ebenso. Ist aber halt Geschmackssache.
Metallah hat geschrieben: Zakk Wylde finde ich übrigens scheisse. Die ganze Attitüde, die er an den Tag legt, finde ich zum kot***. Seine Mucke ebenso. Ist aber halt Geschmackssache.
MfG
M.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste