Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: ...ich möchte einmal in diesem Forum den Thread über eine Undergroundband erleben, wo Skully mal keinen blassen Schimmer hat....
Los gehts, sag mir was zu EMISSARY![]()
![]()
![]()
StG.
Storming the Gates hat geschrieben:...ich möchte einmal in diesem Forum den Thread ĂĽber eine Undergroundband erleben, wo Skully mal keinen blassen Schimmer hat....Â
Los gehts, sag mir was zu EMISSARYÂÂ
Â
![]()
StG.
Skullview hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:...ich möchte einmal in diesem Forum den Thread ĂĽber eine Undergroundband erleben, wo Skully mal keinen blassen Schimmer hat.... Â
Los gehts, sag mir was zu EMISSARYÂÂ
Â
![]()
StG.
EMISSARY stammen glaubig aus Arizona und haben ein Demo und eine Cd rausgebracht!
Songs: ua. ,Killing Feilds,Illusions of the free, etc.
Besetzung:
Billy Jay
Alfonzo Shultz
Dennis Mcgregor
Lorenzo T.
Stormy....noch Fragen??
@Metallah:
Ich habe nie behauptet das die Enchanter schlecht ist!
Nur das es kein Oberhammer ist!
Aber......Auf jeden Fall keine Scheibe die in der Sammlung verstaubt wie eben LOCHVINAR!![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...ich möchte einmal in diesem Forum den Thread über eine Undergroundband erleben, wo Skully mal keinen blassen Schimmer hat....
Los gehts, sag mir was zu EMISSARY![]()
![]()
![]()
StG.
Hey, von Emissary hab ich das Demotape!
M.
Prof hat geschrieben:
Hey Skulldude, dann hast du sicherlich auch das einzige Tape dass Omega Point jemals herausgebracht haben? Geniales Teil, voll in die alte Crimson Glory-Richtung.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast