HOA 2005

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Juli 2005, 21:05

Aktueller Wetterreport Osnabrück:
seit zwei Stunden Regen.

*brech*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Lynott » 6. Juli 2005, 21:45

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Naja, hier ist das Wetter eher "geht so". Regenschauer, nicht gerade warm - prima Wetter zum Zelten auch... *grummel*
Naja, muss ich halt mehr Bier trinken... ;)

ich bringe dir die gerade press-frische cd der band MITHRIL hier aus kiel mit ...die spielen ja am freitag um 15.00 - ein review wäre klasse, denn die band muss man unterstützen - klingen echt gut (und das hier aus kiel - ich kanns gar nicht fassen) :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 6. Juli 2005, 21:51

the professor hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ...wer kommt denn nun definitiv und wir kann man sich denn erkennen - kenne doch keinen von euch knallern persönlich !!

also ich werde, wenn es noch pünktlich kommt, ein brutal hand-t-hirt tragen !!!!

Bin mit dem SMP-Chef vor Ort und Handy-Abstinenzler. Trage eine rote Rose..., äh, nein, eine Kutte mit Iron Maidens 'Killers' als Backpatch. Psychotic Waltz-, Rainbow- und -Leatherwolf-Patches sind auch noch drauf, das Ding bzw. ich dürfte unschwer zu erkennen sein. Und ich werde weder Inner Wish noch Gaskin verpassen!

Oliver

...brauchst du die neue journey dringend ??!! ...könnte ich mitbringen ;)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Juli 2005, 22:03

Lynott hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Naja, hier ist das Wetter eher "geht so". Regenschauer, nicht gerade warm - prima Wetter zum Zelten auch... *grummel*
Naja, muss ich halt mehr Bier trinken... ;)

ich bringe dir die gerade press-frische cd der band MITHRIL hier aus kiel mit ...die spielen ja am freitag um 15.00 - ein review wäre klasse, denn die band muss man unterstützen - klingen echt gut (und das hier aus kiel - ich kanns gar nicht fassen) :D

KLASSE!

*freu*
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 6. Juli 2005, 22:41

Lynott hat geschrieben:
the professor hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ...wer kommt denn nun definitiv und wir kann man sich denn erkennen - kenne doch keinen von euch knallern persönlich !!

also ich werde, wenn es noch pünktlich kommt, ein brutal hand-t-hirt tragen !!!!

Bin mit dem SMP-Chef vor Ort und Handy-Abstinenzler. Trage eine rote Rose..., äh, nein, eine Kutte mit Iron Maidens 'Killers' als Backpatch. Psychotic Waltz-, Rainbow- und -Leatherwolf-Patches sind auch noch drauf, das Ding bzw. ich dürfte unschwer zu erkennen sein. Und ich werde weder Inner Wish noch Gaskin verpassen!

Oliver

...brauchst du die neue journey dringend ??!! ...könnte ich mitbringen ;)

JOURNEY, HIER, HALLO!!!!!!! :D

Bin zwar leider nicht beim HOA, aber du weißt ja, wo du mich findest. Ich schreib dann auch was dazu. ;)

Matze
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon TitanTodde » 7. Juli 2005, 09:27

:lol: :lol: :lol: züüüühlkeee, daß foto ist ja wohl der hammer, höhöhööööö! ja, so werd ich dich sicher erkennen! heute abend warmup?
Album feddich alla und raus!
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Skullview » 7. Juli 2005, 10:01

Leider ohne IRONSWORD! Deshalb komme ich erst morgen.....
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 7. Juli 2005, 10:07

So, noch drei Stunden Uni und dann geht's ab nach Brande!! Das mit Ironsword ist zwar schon sehr schade, aber allein TPOG machen den Abend schon zur Pflichtveranstaltung... und Primordial und Avenger sind sicehrlich auch nicht verkehrt... :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Maniac » 7. Juli 2005, 14:02

TitanTodde hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: züüüühlkeee, daß foto ist ja wohl der hammer, höhöhööööö! ja, so werd ich dich sicher erkennen! heute abend warmup?

Ja sia!

@Johnny: Auf jeden, TPOG würd ich mir auch wöchentlich geben
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Dr. PK » 7. Juli 2005, 21:47

Juhui! Spontan rules!
Werde morgen auch noch losfahren. :) :) :) :) :)
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juli 2005, 14:27

Bin wieder da. Ganz kurz: es war ein Wochenende voller Stahl! Hab selten solch ein geniales Festival erlebt.
Demnächst mehr.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe