Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Naja, hier ist das Wetter eher "geht so". Regenschauer, nicht gerade warm - prima Wetter zum Zelten auch... *grummel*
Naja, muss ich halt mehr Bier trinken...![]()
the professor hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ...wer kommt denn nun definitiv und wir kann man sich denn erkennen - kenne doch keinen von euch knallern persönlich !!
also ich werde, wenn es noch pünktlich kommt, ein brutal hand-t-hirt tragen !!!!
Bin mit dem SMP-Chef vor Ort und Handy-Abstinenzler. Trage eine rote Rose..., äh, nein, eine Kutte mit Iron Maidens 'Killers' als Backpatch. Psychotic Waltz-, Rainbow- und -Leatherwolf-Patches sind auch noch drauf, das Ding bzw. ich dürfte unschwer zu erkennen sein. Und ich werde weder Inner Wish noch Gaskin verpassen!
Oliver
Lynott hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Naja, hier ist das Wetter eher "geht so". Regenschauer, nicht gerade warm - prima Wetter zum Zelten auch... *grummel*
Naja, muss ich halt mehr Bier trinken...![]()
ich bringe dir die gerade press-frische cd der band MITHRIL hier aus kiel mit ...die spielen ja am freitag um 15.00 - ein review wäre klasse, denn die band muss man unterstützen - klingen echt gut (und das hier aus kiel - ich kanns gar nicht fassen)![]()
Lynott hat geschrieben:the professor hat geschrieben:Lynott hat geschrieben: ...wer kommt denn nun definitiv und wir kann man sich denn erkennen - kenne doch keinen von euch knallern persönlich !!
also ich werde, wenn es noch pünktlich kommt, ein brutal hand-t-hirt tragen !!!!
Bin mit dem SMP-Chef vor Ort und Handy-Abstinenzler. Trage eine rote Rose..., äh, nein, eine Kutte mit Iron Maidens 'Killers' als Backpatch. Psychotic Waltz-, Rainbow- und -Leatherwolf-Patches sind auch noch drauf, das Ding bzw. ich dürfte unschwer zu erkennen sein. Und ich werde weder Inner Wish noch Gaskin verpassen!
Oliver
...brauchst du die neue journey dringend ??!! ...könnte ich mitbringen![]()
TitanTodde hat geschrieben:![]()
![]()
züüüühlkeee, daß foto ist ja wohl der hammer, höhöhööööö! ja, so werd ich dich sicher erkennen! heute abend warmup?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste