Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: ...Venon sind nun mal Cronos, Mantas und Abbaddon...
Hugin hat geschrieben: Und zur Diskussion, ob Venom ohne Mantas und Abaddon nun Venom sein können oder nicht...?
Ice-B hat geschrieben: allerdings war deine Fragestellung ursprĂĽnglich die, warum das nicht in gleicher Weise interessant ist und diskutiert wird, wie etwa eine neue Priest-Scheibe im Painkiller-Line Up. Und die Antwort liegt IMO auf der Hand, von letzterem werden halt einfach eher GroĂźtaten erwartet als von der Cronos-Band.
Hugin hat geschrieben: und Megalomania und Speed King. Sind auch cool.
Hugin hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: allerdings war deine Fragestellung ursprĂĽnglich die, warum das nicht in gleicher Weise interessant ist und diskutiert wird, wie etwa eine neue Priest-Scheibe im Painkiller-Line Up. Und die Antwort liegt IMO auf der Hand, von letzterem werden halt einfach eher GroĂźtaten erwartet als von der Cronos-Band.
Auch wenn aus dem letzten Absatz des vorigen Beitrags wohl sprechen soll, dass ich nicht so recht ernst genommen werde, erklärt die zitierte Antwort einiges. Ich muss zugeben, dass ich das nicht so dramatisch sehe, weil ich nicht der erklärte Original-Line-up-Fetischist bin wie manch andere und sowas wie eine Erwartungshaltung bezüglich eines neuen Albums bei mir eh selten zum Tragen kommt. Ich schau halt wie es wird...
Stimmt aber schon, dass man ĂĽber Alben, von denen man eh nichts erwartet hat, sicher weniger energisch diskutieren wird, als ĂĽber die erhofften Knaller die dann keine sind. AuĂźerdem hab ich den Eindruck, dass Venom irgendwie keine breite Relevanz mehr hat. Auch die alten Sachen nicht mehr. Das find ich irgendwie schade.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste