Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Juni 2008, 09:18

Spitzbua hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben:
OldAnno hat geschrieben:Wieviel Zahlende? 11? Oder 12? Again: Der Mötöl vergisst nixxxx.... :D  :D
Gruß,
Anno

also damals bei Stormwitch, als sie noch mit Leder und Nietenkluft aufgetreten sind, waren mehr Leute ... :lol: :lol: :lol:

Das war zu einer Zeit als sich niemand wirklich für diese Musik interessiert hat. außerdem haben die keine Werbung fürs Konzert gemacht.......

Kurz darauf hätte auch noch eine Living Death-Tour in Ostdeutschland stattfinden sollen.......... aber da war das Interesse genaus so gross......

Hast du noch den Kontakt zu den Jungs von LD?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 11. Juni 2008, 09:49

Zut Not tut es auch das "Killing In Action" LineUp.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Spitzbua » 11. Juni 2008, 09:53

Franko hat geschrieben: Zut Not tut es auch das "Killing In Action" LineUp.

sorry muss ich dir widersprechen....... aber Toto am Gesang muss schon sein, ob da dann ein zweiter Gitarrist dabei ist oder nicht spielt sicherlich keine Rolle, auch nicht, wer am Schlagzeug sitzt......
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Franko » 11. Juni 2008, 10:02

Sicher wäre es geiler, wenn Toto nochmal Hits wie "Eisbein" zum Besten geben würde, aber es sollte nicht enden wie Martin Missy & The Protectors
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Spitzbua » 11. Juni 2008, 10:23

Franko hat geschrieben: Sicher wäre es geiler, wenn Toto nochmal Hits wie "Eisbein" zum Besten geben würde, aber es sollte nicht enden wie Martin Missy & The Protectors

einer Meinung, deshalb Kelch-Brüder mit Toto, Rest egal........
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Franko » 11. Juni 2008, 10:25

Spitzbua hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Sicher wäre es geiler, wenn Toto nochmal Hits wie "Eisbein" zum Besten geben würde, aber es sollte nicht enden wie Martin Missy & The Protectors

einer Meinung, deshalb Kelch-Brüder mit Toto, Rest egal........

So funktioniert's! :)
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 12. Juni 2008, 11:32

@Oliver:

Nach Falcon wurde ja schon öfters gefragt, aber ich habe jetzt zumindest keine Antwort von Dir darauf gefunden. Wie stehst Du denn dazu?

Perry hat mir geschrieben, dass sie schon Bock drauf hätten.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Juni 2008, 12:25

Loomis hat geschrieben: @Oliver:

Nach Falcon wurde ja schon öfters gefragt, aber ich habe jetzt zumindest keine Antwort von Dir darauf gefunden. Wie stehst Du denn dazu?

Also ich persönlich finde die Falcon CDs nicht besonders toll, ist mir eindeutig zu 70er lastig. Wir hatten vor ein paar Jahren mal darüber geredet, aber es wurde nix. Bock haben immer viele Bands, aber wenn es dann um die Umsetzung geht, sieht die Sache schon wieder anders aus. Zudem ist 2009 bis auf die Headliner schon dicht. Eine Nachmittag Band fehlt noch, aber die können wir noch nicht bekannt geben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 12. Juni 2008, 19:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben: @Oliver:

Also ich persönlich finde die Falcon CDs nicht besonders toll, ist mir eindeutig zu 70er lastig. Wir hatten vor ein paar Jahren mal darüber geredet, aber es wurde nix. Bock haben immer viele Bands, aber wenn es dann um die Umsetzung geht, sieht die Sache schon wieder anders aus. Zudem ist 2009 bis auf die Headliner schon dicht. Eine Nachmittag Band fehlt noch, aber die können wir noch nicht bekannt geben.

OK, alles klar...

Vielleicht wird die dritte Scheibe ja (für Dich auch) ein Hammer. ;)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ghoul » 22. Juni 2008, 22:08

Wie wärs mal mit Metal King: <a href='http://www.myspace.com/metalkingrules' target='_blank'>http://www.myspace.com/metalkingrules</a>
War jedenfalls gestern sehr angetan von denen, wobei die KIT-Kompatibilität durch die Black Metal-Vocals (sind inzwischen wegen neuem Sänger noch deutlich extremer als bei den Samples) etwas geschmälert wird...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Pavlos » 22. Juni 2008, 23:15

king leoric ???

find die cd ganz gut...
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Ravenwreck » 2. Juli 2008, 19:45

Metal King fand ich bei dem Konzert mit Sabbat nicht besonders toll, die braucht man meiner Meinung nach beim KIT nicht unbedingt.

Extremst freuen würde ich mich aber über den ersten Deutschland Auftritt von den Schweden GAME OVER. Ich weiß nicht, wie der Rest hier zum Konzept der Band steht (sie nimmt alte Videospielmusik aus der 8 Bit Ära und macht daraus Metal im Stil von Iron Maiden / Accept / Queensryche), aber ich persönlich finde ihre Musik einfach nur genial, auch wenn man sie unabhängig von diesem betrachtet. Die beiden bisher erschienenen Demos sind jedenfalls in meinen Augen absolut großartig und sollten auch unter den KIT Besuchern ihre Anhänger finden.

Infos und Hörproben gibts auf:
<a href='http://www.nintendometal.com' target='_blank'>http://www.nintendometal.com</a>
<a href='http://www.myspace.com/nesperado' target='_blank'>http://www.myspace.com/nesperado</a>

Würde mich freuen, wenn du dich dazu äußerst, Oli. ;-)

PS: Gabs eigentlich schonmal ein Statement zu Stygian Shore?
Ravenwreck
Prog-Rock-Fan

Beitragvon scarecrow138 » 7. Juli 2008, 15:28

CJSS oder Chastain
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 8. Juli 2008, 11:33

<span style='color:yellow'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>CRANIUM</span></span>
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ghoul » 8. Juli 2008, 12:43

Apropos, Devil Lee Rot wär natürlich auch mal fein! :)
Bild
Ghoul
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!