KEEP IT TRUE 11

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Skullview » 30. April 2008, 14:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen, da sie von heute auf morgen mehr als die dreifache Summe haben wollen (Würden dann z.B. mehr kosten als solche Bands wie RAVEN, DEADLY BLESSING, etc...). Scheint ein französischens Problem zu sein, da Volker und das HOA fast identische Probleme mit NIGHTMARE hatten...
Das grenzt schon an einen Erpressungsversuch....ich halte euch auf dem Laufenden...

Schmeiss runter die Idioten Oli! Ich werde auch keine französischen Bands mehr machen! Habe NIGHTMARE damals geschrieben....die sollen weiter Frösche fressen!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. April 2008, 14:40

Skullview hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: BLASPHEME werde ich wohl canceln müssen, da sie von heute auf morgen mehr als die dreifache Summe haben wollen (Würden dann z.B. mehr kosten als solche Bands wie RAVEN, DEADLY BLESSING, etc...). Scheint ein französischens Problem zu sein, da Volker und das HOA fast identische Probleme mit NIGHTMARE hatten...
Das grenzt schon an einen Erpressungsversuch....ich halte euch auf dem Laufenden...

Schmeiss runter die Idioten Oli! Ich werde auch keine französischen Bands mehr machen! Habe NIGHTMARE damals geschrieben....die sollen weiter Frösche fressen!!!

Schon passiert.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. April 2008, 14:42

aber ohne die Frösche.... ;)

Aber EINE Franzmann Band will ich zumindest noch irgendwann machen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metal Dundee » 30. April 2008, 14:47

Shit, auf die hab ich mich echt auch gefreut. Hoffe nur, dass nicht alle Franzosenbands dem Grössenwahn verfallen sind.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Agent Iron » 1. Mai 2008, 15:11

...welch eine Blasphemie. :D
Jetzt schnellstmöglich H-BOMB als "Ersatz" rekrutieren!

"Tu vas en finir, H-Bomb, H-Bomb, H-Bomb,
Tu vas tout détruire, H-Bomb, H-Bomb, H-Bomb..."
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Kuttie » 1. Mai 2008, 15:31

der beste vorschlag seid langem aber ob das realistisch ist?
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Mai 2008, 15:44

Agent Iron hat geschrieben: ...welch eine Blasphemie. :D
Jetzt schnellstmöglich H-BOMB als "Ersatz" rekrutieren!

"Tu vas en finir, H-Bomb, H-Bomb, H-Bomb,
Tu vas tout détruire, H-Bomb, H-Bomb, H-Bomb..."

H-BOMB geht nicht.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 1. Mai 2008, 17:37

NO RETURN
Würden aber noch besser zum Thrash Assault passen!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon morpheus_ahrm » 2. Mai 2008, 07:30

Trust oder Sortilege
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Spitzbua » 2. Mai 2008, 11:21

Sortilege........
Spitzbua
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Agent Iron » 2. Mai 2008, 12:38

na wenn's bei H-BOMB schon am Atomwaffensperrvertrag scheitern sollt....würd ich mich auch gerne von SORTIÈGE verzaubern lassen! ;)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Kuttie » 2. Mai 2008, 13:00

Mein Favorit wären da auch Sortilège aber ich hab so das Gefühl das die Wahl auf ADX fallen würde
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2008, 13:05

Kuttie hat geschrieben: Mein Favorit wären da auch Sortilège aber ich hab so das Gefühl das die Wahl auf ADX fallen würde

Leute, lest einfach mein Posting auf Seite 6, dann wisst ihr wer zu 99% spielt...ich warte nur noch auf den unterschriebenen Vertrag...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 2. Mai 2008, 16:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Kuttie hat geschrieben: Mein Favorit wären da auch Sortilège aber ich hab so das Gefühl das die Wahl auf ADX fallen würde

Leute, lest einfach mein Posting auf Seite 6, dann wisst ihr wer zu 99% spielt...ich warte nur noch auf den unterschriebenen Vertrag...

Verlang doch nicht immer Unmögliches von den Leuten! :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 2. Mai 2008, 20:45

Genau. Das ist wie Headliner erst bekannt geben, wenn sie feststehen. :P ( Siehe KIT 12)
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!