holydio1 hat geschrieben: der Bassist; ist im Volldelirium leider aus dem Fenster gefallen....
ach du scheisse
holydio1 hat geschrieben: der Bassist; ist im Volldelirium leider aus dem Fenster gefallen....
Prof hat geschrieben: Einige Wünsche/Vorschläge meinerseits, mal zusammengefasst:
Kingsbane/In The Name/Seven Years
Warlord im Deliver us/Cannons-Line-up
Warmachine
More
Damn The Machine
Hexx mit No escape/Under the spell-Show
Auditory Imagery
Mayfair
White Spirit
Arcane
Crescent Shield als Co-Headliner in 2010![]()
Hammers of Misfortune
Lordbane
Powersurge
Attika
Tramontane
Thrashmaniac hat geschrieben: Wie wärs denn mal mit Blind Guardian?
Die dürften dann aber nur Sachen aus Lucifer's Heritage Zeiten zocken!!!!
(Und vielleicht noch von der Battalions...Wobei es da ja genügend Überschneidungen gäbe...)
Ist selbverständlich nicht ernst gemeint - Würde aber trotzdem gerne die Gesichter der Herren sehen, wenn man sie mit dem Vorschlag konfrontiert![]()

rapanzel hat geschrieben:Thrashmaniac hat geschrieben: Wie wärs denn mal mit Blind Guardian?
Die dürften dann aber nur Sachen aus Lucifer's Heritage Zeiten zocken!!!!
(Und vielleicht noch von der Battalions...Wobei es da ja genügend Überschneidungen gäbe...)
Ist selbverständlich nicht ernst gemeint - Würde aber trotzdem gerne die Gesichter der Herren sehen, wenn man sie mit dem Vorschlag konfrontiert![]()
Hehe, so ne Special "First 3 Records" Show, icl Thoemn an den Drums und Hansi wieder am Bass. Wäre geil, aber kannste vergessen, da die Herren ja jetzt Rockstars sind und sich mit ihrem alten Zeug nicht mehr so identifiziern können, tztz
holg hat geschrieben: The Last Things (incl Blakkout Songs) *fg*
morpheus_ahrm hat geschrieben:holg hat geschrieben: The Last Things (incl Blakkout Songs) *fg*
Hell yeah, aber vom Songanteil bitte eher umgekehrt, besser gesagt nur Blackkout (übrigens C vergessen) - sind halt dann nur 20 Mann vor der Bühne, aber was solls
Christian Friedrich hat geschrieben: Wie wär's denn mit den guten alten Hamburger Prog-Helden von "Ricochet"? Sind seit Jahren aktiv, großartig und keine Sau kennt sie. Und an frischen neuen Bands würde ich Euch hier gerne die Italiener "Black Raven" und die Amis "A Tortured Soul" ans Herz legen.
Und um auf meine Vorgänger einzugehen: Von den zuletzt Genannten fände ich besonders "Powersurge", "Alias", "Opposite Earth" und "Torman Maxt" cool!
Und was ist eigentlich aus Eurem Versuch geworden, "Siren" zu aktivieren? Sind das wirklich solche Stubenhocker, wie sie behaupten?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:EXXPLORER probiere ich auch schon seit 2003, habe aber nie eine Antwort bekommen...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste