Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon gps » 18. April 2008, 14:27

holydio1 hat geschrieben: der Bassist; ist im Volldelirium leider aus dem Fenster gefallen....

ach du scheisse
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Ulli » 18. April 2008, 21:19

Prof hat geschrieben: Einige Wünsche/Vorschläge meinerseits, mal zusammengefasst:

Kingsbane/In The Name/Seven Years
Warlord im Deliver us/Cannons-Line-up
Warmachine
More
Damn The Machine
Hexx mit No escape/Under the spell-Show
Auditory Imagery
Mayfair
White Spirit
Arcane
Crescent Shield als Co-Headliner in 2010 :)
Hammers of Misfortune
Lordbane
Powersurge
Attika
Tramontane

Ja, aber hallo!!!

Das ist mal ´ne Bandliste, die ich (fast) zu 100% befürworten kann (auch wenn manches schon immer wieder mal genannt wird, aber vielleicht hilft das ja... ?? :) ;) ..

Kingsbane/ In the Name
Warlord (welches Line-Up wäre mir egal, aber ´n guter Sänger muss da her)
Auditory Imagery (YESSSS!!!! So Alive wird oft grob unterschätzt!! NUR Kracher drauf!
Hexx (Lineup von den ersten beiden)
Arcane

und natürlich nochmal: MAYFAIR!!

Schade, das mit dem Rollstuhl... aber heißt "z.Zt.", dass es irgendwann mal möglich sein könnte??
Dass ich Mayfair damals in Stuttgart wegen Zivi-Dienstplan verpasst habe, tut mir heute noch weh!! :( :(

Besteht eigentlich Bedarf für:

Torman Maxt???
Alias???
Opposite Earth???
Hollow???

Wenn ja, geht da was??

Und wenn Eric Hawk & seine Jungs anbeißen, wäre das auch sehr fein!! :)
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Thrashmaniac » 19. April 2008, 15:45

Wie wärs denn mal mit Blind Guardian :o ?

Die dürften dann aber nur Sachen aus Lucifer's Heritage Zeiten zocken!!!!
(Und vielleicht noch von der Battalions...Wobei es da ja genügend Überschneidungen gäbe...)

Ist selbverständlich nicht ernst gemeint - Würde aber trotzdem gerne die Gesichter der Herren sehen, wenn man sie mit dem Vorschlag konfrontiert :P
Thrashmaniac
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon rapanzel » 19. April 2008, 16:10

Thrashmaniac hat geschrieben: Wie wärs denn mal mit Blind Guardian :o ?

(Und vielleicht noch von der Battalions...Wobei es da ja genügend Überschneidungen gäbe...)

Ist selbverständlich nicht ernst gemeint - Würde aber trotzdem gerne die Gesichter der Herren sehen, wenn man sie mit dem Vorschlag konfrontiert :P

Hehe, so ne Special "First 3 Records" Show, icl Thoemn an den Drums und Hansi wieder am Bass. Wäre geil, aber kannste vergessen, da die Herren ja jetzt Rockstars sind und sich mit ihrem alten Zeug nicht mehr so identifiziern können, tztz
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acrylator » 19. April 2008, 16:38

rapanzel hat geschrieben:
Thrashmaniac hat geschrieben: Wie wärs denn mal mit Blind Guardian :o ?

Hehe, so ne Special "First 3 Records" Show, icl Thoemn an den Drums und Hansi wieder am Bass. Wäre geil, aber kannste vergessen, da die Herren ja jetzt Rockstars sind und sich mit ihrem alten Zeug nicht mehr so identifiziern können, tztz

Na ja, für "Rockstars" sind die aber enorm bodenständig geblieben.

Für mich sind die sogar erst ab "Somewhere Far Beyond" so richtig genial geworden (obwohl ich die älteren Sachen auch mag), hat aber leider nicht lange angehalten...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon morpheus_ahrm » 19. April 2008, 16:46

holg hat geschrieben: The Last Things (incl Blakkout Songs) *fg*

Hell yeah, aber vom Songanteil bitte eher umgekehrt, besser gesagt nur Blackkout (übrigens C vergessen ;) ) - sind halt dann nur 20 Mann vor der Bühne, aber was solls
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Fleischrocks » 21. April 2008, 17:39

Was ist eigentlich mit HANKER aus Kanada ?

Die müssen (wenn sie noch gibt) auch auf einem der nächsten KIT Festivals spielen.
Fleischrocks
NU-Metaller

Beitragvon holg » 21. April 2008, 19:59

morpheus_ahrm hat geschrieben:
holg hat geschrieben: The Last Things (incl Blakkout Songs) *fg*

Hell yeah, aber vom Songanteil bitte eher umgekehrt, besser gesagt nur Blackkout (übrigens C vergessen ;) ) - sind halt dann nur 20 Mann vor der Bühne, aber was solls

Oh, sorry *g* Und wenn ich da allein vor der Bühne abgehe, wäre mir sowas von egal.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Christian Friedrich » 22. April 2008, 10:16

Wie wär's denn mit den guten alten Hamburger Prog-Helden von "Ricochet"? Sind seit Jahren aktiv, großartig und keine Sau kennt sie. Und an frischen neuen Bands würde ich Euch hier gerne die Italiener "Black Raven" und die Amis "A Tortured Soul" ans Herz legen.
Und um auf meine Vorgänger einzugehen: Von den zuletzt Genannten fände ich besonders "Powersurge", "Alias", "Opposite Earth" und "Torman Maxt" cool!
Und was ist eigentlich aus Eurem Versuch geworden, "Siren" zu aktivieren? Sind das wirklich solche Stubenhocker, wie sie behaupten?
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Rantanplan » 22. April 2008, 14:06

Wie wär's mit <a href='http://www.myspace.com/satanicajp' target='_blank'>Satanica </a> aus Japan? Is echt feine Musik :)
Rantanplan

Beitragvon scarecrow138 » 22. April 2008, 17:52

vom aussehen würde man die ja garnicht in die ecke stecken
aber klingt ganz gut
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 22. April 2008, 22:18

Christian Friedrich hat geschrieben: Wie wär's denn mit den guten alten Hamburger Prog-Helden von "Ricochet"? Sind seit Jahren aktiv, großartig und keine Sau kennt sie. Und an frischen neuen Bands würde ich Euch hier gerne die Italiener "Black Raven" und die Amis "A Tortured Soul" ans Herz legen.
Und um auf meine Vorgänger einzugehen: Von den zuletzt Genannten fände ich besonders "Powersurge", "Alias", "Opposite Earth" und "Torman Maxt" cool!
Und was ist eigentlich aus Eurem Versuch geworden, "Siren" zu aktivieren? Sind das wirklich solche Stubenhocker, wie sie behaupten?

Riccochet wäre sehr einfach, aber ich denke nicht, dass die KIT- kompatibel sind. Obwohl ich die ja toll finde. Auch ohne Lokalpatriotismus im hinterkopf. Vor allem die aktuelle Zedeh "Zarah" ist sehr fein.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Destructor » 23. April 2008, 09:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:EXXPLORER probiere ich auch schon seit 2003, habe aber nie eine Antwort bekommen...

Was für ein Jammer!!!! Ich liebe "Symphonies Of Steel" !!!!
Das ist wirklich arm, dass die es nicht einmal für nötig befinden, ÜBERHAUPT auf deine Nachfragen zu antworten :angry:
Destructor
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Loomis » 23. April 2008, 11:09

Ich wäre für Etrusgrave, der neuen Band von Fulberto Serena (ex-Dark Quarterer).

Angeblich soll das Debüt ja schon in der Mache sein.

Ist leider nur ne Proberaumaufnahme, klingt aber vielversprechend:
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=d7kz7mVgx_o' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=d7kz7mVgx_o</a>
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metal Dundee » 23. April 2008, 12:10

Habe dieses Wochenende gerade VOYAGER aus Australien gesehen. Hammerband und die gehen live viel mehr ab als auf CD.
Metal Dundee
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!