MrsGod hat geschrieben: Wenn ich vor jedem KIT nachfrage, und dazu ganz lieb gucke, steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass Hawaii irgendwann spielen? :unsure::ph34r:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Wenn ich vor jedem KIT nachfrage, und dazu ganz lieb gucke, steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass Hawaii irgendwann spielen? :unsure::ph34r:
Dazu müsstest du erstmal Marty Friedman bezirzen.....ich würde die schon machen, aber der Friedman wohl nicht....
scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Wenn ich vor jedem KIT nachfrage, und dazu ganz lieb gucke, steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass Hawaii irgendwann spielen? :unsure::ph34r:
Dazu müsstest du erstmal Marty Friedman bezirzen.....ich würde die schon machen, aber der Friedman wohl nicht....
noch besser wäre wenn jemand ein Mittel gegen ALS entdecken würde

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wie wäre es denn mit IRON DICK von den Fidschi Inseln....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Wenn ich vor jedem KIT nachfrage, und dazu ganz lieb gucke, steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass Hawaii irgendwann spielen? :unsure::ph34r:
Dazu müsstest du erstmal Marty Friedman bezirzen.....
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Wenn ich vor jedem KIT nachfrage, und dazu ganz lieb gucke, steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass Hawaii irgendwann spielen? :unsure::ph34r:
Naja, wenn ich meine High Heels vom Goatstorm zurückhab, dann schau ich mal bei ihm vorbei...![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Wenn ich vor jedem KIT nachfrage, und dazu ganz lieb gucke, steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass Hawaii irgendwann spielen? :unsure:ÂÂ :ph34r:
Naja, wenn ich meine High Heels vom Goatstorm zurückhab, dann schau ich mal bei ihm vorbei...![]()
Der lebt übrigens inzwischen in Japan....![]()
Ghoul hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Wie wärs denn mit Gehennah?
???

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Wenn ich vor jedem KIT nachfrage, und dazu ganz lieb gucke, steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass Hawaii irgendwann spielen? :unsure::ph34r:
noch besser wäre wenn jemand ein Mittel gegen ALS entdecken würde
Wieso? Hat der Friedmann das? Glaube nicht, war das nicht Jason Becker?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste