Swordbrothers-Festival in Andernach!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 17. Januar 2005, 20:20

So! Hab' mir jetzt die Karte bestellt, ein Hotel gebucht und die Zugkarte gekauft. Alles in allem ĂĽber 100 Euro (und da sind die vorraussichtlich 157 Biere, die ich trinken werde, noch nicht miteingerechnet!). Ich hoffe, der liebe Metal-Gott im Himmel weiĂź diese finanzielle Aufopferung zu wĂĽrdigen... ;)
Wer kommt denn jetzt alles definitiv und wo sieht man sich?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Januar 2005, 20:44

Also ich hab´ mein Zimmer auch reserviert und werd´ definitiv dort sein :P .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Damien Black » 17. Januar 2005, 20:49

Na gut, ich komme auch vorbei ;) :D
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Skullview » 22. Januar 2005, 13:15

Also.....ich bin auch da! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Januar 2005, 18:50

Ach nöööö... wer hätte das gedacht *lol*?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Blasehase » 13. Februar 2005, 15:43

Nur noch 14 Tage bis zum Fest!!!(freu,freu) :D
Blasehase
NU-Metaller

Beitragvon Cthulhu » 13. Februar 2005, 19:36

Blasehase hat geschrieben:Nur noch 14 Tage bis zum Fest!!!(freu,freu) :D

Wat!? Wer bist du denn!?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Blasehase » 14. Februar 2005, 05:08

Cthulhu hat geschrieben:

Wat!? Wer bist du denn!?

Augen auf beim Eierkauf!
War aber schon mal hier Hr. Cthulhu........
Blasehase
NU-Metaller

Beitragvon Cthulhu » 14. Februar 2005, 12:27

Blasehase hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Wat!? Wer bist du denn!?

Augen auf beim Eierkauf!
War aber schon mal hier Hr. Cthulhu........

Hab ich dann irgendwie verpasst? :unsure:

Dann sieht man sich ja bei den SchwertbrĂĽdern.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 14. Februar 2005, 23:33

Elses Metal Mailorder, Metaleros, Rock aid, Source of Deluge, Rock Bottom,
Eat Metal, Goddes of desire,
Andi Preisig hat leider kurzfristig abgesagt.
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Februar 2005, 20:24

Hmm... sollte meine Jobsituation bis dahin etwas klarer sein, werd´ ich natürlich auch wieder kräftig einkaufen! Wenn nicht, ist´s auch nicht so schlimm - dann seh´ ich wenigstens viele geile Bands dort :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Göran Herming » 16. Februar 2005, 22:00

:) Naja, dann wollen wir am 26. mal ordentlich LÄRM machen. Ich freu mich auf jeden Fall schon. Ich muß einfach wieder raus auf die Bretter...im März machen wir ja auch wieder mit Vortex was los, dann im April mit Thunder Rider...mal sehen, was noch so kommt. 2005 steht auf jeden Fall so einiges an.
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cthulhu » 17. Februar 2005, 14:51

Göran Herming hat geschrieben: :) Naja, dann wollen wir am 26. mal ordentlich LÄRM machen. Ich freu mich auf jeden Fall schon. Ich muß einfach wieder raus auf die Bretter...im März machen wir ja auch wieder mit Vortex was los, dann im April mit Thunder Rider...mal sehen, was noch so kommt. 2005 steht auf jeden Fall so einiges an.

Ui! Klingt ja gut. Wo wollt ihr denn da im März und April was los machen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Göran Herming » 17. Februar 2005, 15:54

Im Märzen spielen wir in Brande Hörnerkirchen in einem ortsansässigen Club mit Vortex und einer Thrashband aus Hamburg, im April in Itzehoe mit Thunder Rider, Custard und Crystal Shark...gibt also für die Nordis noch zweimal ordentlich 'ne Packung auf die Ohren. :D
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Februar 2005, 17:58

Im Norden, das war mal wieder klar wie Kloßbrühe...*g*. Okay, euch seh´ ich ja in Andernach, Thunder Rider aufm KIT und Vortex beiderorts, von daher passt´s ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe