Meinungen gefragt

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. MĂ€rz 2008, 11:45

Ich bin auch eher gegen diese Death Geschichte, wollte aber nur mal Meinungen erfragen, weil mich ein paar Leute danach gefragt hatten...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. MĂ€rz 2008, 11:47

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Warrel Dane plays Sanctuary? Hmm, klingt fĂŒr uns natĂŒrlich erst mal wie der Hammer, aber der bekommt die alten STĂŒcke doch gar nicht mehr hin .Wie oft ich ihn schon in ĂŒbelster Verfassung live erlebt habe - und dann soll er uns die "Battle Angels" geben? :)

Vor ein paar Jahren hÀtte ich dir zugestimmt, aber inzwischen ist der Warrel wieder total fit und kann auch den alten Kram mit Sicherheit wieder singen. Das Problem war seine Zuckererkrankung und der gleichzeitige Alkoholkonsum, der ihn live sehr behindert hat. Inzwischen ist er trocken und wieder fit wie ein Turnschuh.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. MĂ€rz 2008, 11:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Warrel Dane plays Sanctuary? Hmm, klingt fĂŒr uns natĂŒrlich erst mal wie der Hammer, aber der bekommt die alten STĂŒcke doch gar nicht mehr hin .Wie oft ich ihn schon in ĂŒbelster Verfassung live erlebt habe - und dann soll er uns die "Battle Angels" geben? :)

Vor ein paar Jahren hÀtte ich dir zugestimmt, aber inzwischen ist der Warrel wieder total fit und kann auch den alten Kram mit Sicherheit wieder singen. Das Problem war seine Zuckererkrankung und der gleichzeitige Alkoholkonsum, der ihn live sehr behindert hat. Inzwischen ist er trocken und wieder fit wie ein Turnschuh.

Kommt er denn auch noch wieder so hoch?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Metallah » 20. MĂ€rz 2008, 11:49

HITTMAN - beide Alben finde ich sehr gut. FĂŒrs KIT sicher eine Bereicherung und eine gute Wahl.

STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) - mit den HELLOWEEN Classics - Helloween Classics brauche ich nicht unbedingt von einer zweitklassigen Band wie Stormwarrior, auch wenn Kai Hansen mit dabei ist. IMO nein Danke.

SLAUGHTER (Can) - könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es hierfĂŒr eine Mehrheit gibt.

RIGOR MORTIS - die brĂ€uchten eigentlich nur das DebĂŒt und die "Freaks" EP zu spielen. WĂ€re sicherlich eine gute Wahl - wenn sie ihr Handwerk noch verstehen...

DEVASTATION - fand ich persönlich nie so essentiell, trotzdem fĂŒrs KIT sicher keine schlechte Wahl. Die beiden Alben sind ja auch nicht wirklich schlecht.

SIREN - ja, warum nicht. Vielleicht nicht ganz meine Baustelle. Das DebĂŒt fand ich nach all den Lobpreisungen damals eher lau und auch der Nachfolger war nicht wirklich mein Ding. Trotzdem gibt es wohl genug, die sich diese Band auf dem KIT vorstellen können.

OSTROGOTH - Passen sicher aufs Kit, wie die Faust aufs Auge.

SCREAMER - auf jeden Fall. Das DebĂŒt ist ziemlich gut und die Band sicherlich fĂŒrs KIT eine Bereicherung.

A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH) - Nein, eher nicht.

WARREL DANE (mit Sanctuary Show) - Auch eher nicht. Sanctuary waren geil aber ob jemand nur Warrel Dane - trotz Sanctuary Show - sehen will? Ich weiß nicht. Ich nicht unbedingt.

Alles IMO.

<_<

M.
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. MĂ€rz 2008, 11:49

Ach, was die anderen Bands angeht: SCREAMER und HITTMAN wĂ€ren natĂŒrlich der Hammer....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Loomis » 20. MĂ€rz 2008, 11:51

Nur noch mal zur Erinnerung:

Wer von den Sanctuary-Musikern wĂŒrde gerne auftreten und wer nicht?
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. MĂ€rz 2008, 11:54

Loomis hat geschrieben: Nur noch mal zur Erinnerung:

Verstehe die Frage irgendwie nicht... :blink:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Stormrider » 20. MĂ€rz 2008, 12:09

Dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben, auch wenn meine Antwort ja so zu erwarten ist.

Hittman und Screamer auf jeden Fall wenn es irgendwie machbar ist, passen imho perfekt ins KIT Programm finde ich.

Bei Sanctuary dachte ich natĂŒrlich zuerst dass das ne obercoole Idee wĂ€re, wĂŒrde aber sehr von der Begleitband abhĂ€ngen, aber die Sanctuary Songs wĂŒrde ich natĂŒrlich schon gerne mal live "erleben".

Bei Death ist's noch schwieriger, weil das ohne Chuck ganz schwierig wird, hab die Band ja Gott sei Dank 2 mal live gesehen und entsprechend schwierigkeiten mir das ohne den Herrn Schuldiner vorzustellen.

Der Rest ist mir eher egal, das schwankt so zwischen "Band find ich eh nicht toll" (Ostrogoth), "wÀre eigentlich interessant da meine Baustelle" (Siren) und "die Musik gibt mir nix" (Slaughter).
Greetings
- Stormrider
Stormrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 463

Beitragvon Loomis » 20. MĂ€rz 2008, 12:14

Loomis hat geschrieben: Nur noch mal zur Erinnerung:

Verstehe die Frage irgendwie nicht... :blink:

Ist doch einfach ;)

Wenn Du Warrel Dane mit Sanctuary-Show willst, dann fragt man sich, warum nicht gleich komplett Sanctuary? Wahrscheinlich weil irgendjemand nicht will...

Und deshalb frage ich, wer?
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Prof » 20. MĂ€rz 2008, 12:17

Chastain spielen eine Mystery of the wasteland for those who dare to rule the voice of the cult in the 7th of never-Show. :)
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. MĂ€rz 2008, 12:21

Prof hat geschrieben: Chastain spielen eine Mystery of the wasteland for those who dare to rule the voice of the cult in the 7th of never-Show. :)

Hör mir bloß mit Chastain auf..... :angry:
Probiere ich seit dem ersten KIT..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 20. MĂ€rz 2008, 12:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HITTMAN
STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics
SLAUGHTER (Can)
RIGOR MORTIS
DEVASTATION
SIREN
OSTROGOTH
SCREAMER
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)
WARREL DANE (mit Sanctuary Show)

Wenn mir mehr einfÀllt, wo ich eure Meinung brauche werde ich die Liste updaten...

Obwohl ich zur Zeit tatsĂ€chlich etwas Fetsival- und MetalmĂŒde bin (war einfach der Overkill an Festivals und Bands die letzten Jahre) hier mein Senf:

Hittman: Auf jeden Fall!!!! Da muss man doch nicht fragen, Oli. Ich glaube, die Band lĂ€uft jedem hier am Board runter mit geschnitten Öl... :blink:

Stormwarrior: Dass ich das gern sehen wĂŒrde, steht außer Frage. Aber ich glaube mal, der Durchschnitts-KIT-GĂ€nger kann sowohl auf SW wie auch auf Herrn Hansen verzichten (siehe auch Reaktionen hier). Buch die lieber mal in einem kleinen Club mit guter Vorband. Dann hĂ€tt ich Dich ganz lieb... :)

Siren: Siehe Hittman. Da kannst Du eigentlich nix falsch machen. Die Frage ist nur, wieviele Menschen außerhalb des Boards kennen Siren eigentlich noch?

Screamer: Auch Klasse! Dann können sich die ganzen Sammler ihre ultrarare Original-CD signieren lassen. :D Wenn die gut drauf sind, dann könnte das theoretische ein Lethal-mĂ€ĂŸiges Erlebnis werden.

Warrel Dane: Obwohl Hittman, Siren und Screamer auch schon HĂ€mmer sind, wĂ€re das mal wieder ein weiterer Sockel eines KIT-Denkmals. Das Problem is nur: Bist Du Dir sicher, dass der Warrel z.B. die Sachen vom DebĂŒt noch singen kann? Bei einem verhunzten "Die For My Sins" wĂŒrd ich weinen... :(

Alle anderen Bands kenn ich nur periphĂ€r, aber Slaughter z.B. wĂŒrden fĂŒr Abwechlsung sorgen und ich wĂŒrde nicht wieder einen Scream-Koller kriegen wie am vorletzten SBF. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Prof » 20. MĂ€rz 2008, 12:25

Prof hat geschrieben: Chastain spielen eine Mystery of the wasteland for those who dare to rule the voice of the cult in the 7th of never-Show. :)

Sorry, sir. :ph34r:
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. MĂ€rz 2008, 12:28

Prof hat geschrieben:

Sorry, sir. :ph34r:

Der" :angry: " war natĂŒrlich fĂŒr David T. und nicht fĂŒr dich... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Bombadil » 20. MĂ€rz 2008, 12:51

Cthulhu hat geschrieben:
WARREL DANE (mit Sanctuary Show)

Wenn mir mehr einfÀllt, wo ich eure Meinung brauche werde ich die Liste updaten...

Warrel Dane: Obwohl Hittman, Siren und Screamer auch schon HĂ€mmer sind, wĂ€re das mal wieder ein weiterer Sockel eines KIT-Denkmals. Das Problem is nur: Bist Du Dir sicher, dass der Warrel z.B. die Sachen vom DebĂŒt noch singen kann? Bei einem verhunzten "Die For My Sins" wĂŒrd ich weinen... :(

Ich schÀtze dass kann ich so unterschreiben...

Und wegen der Stimme hatte ich halt auch Bedenken - Ich dachte Der Herr Dane hĂ€tte sich bei den beiden Sanctuaryalben die Stimme recht abschließend ruiniert...
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂŒnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
KuttentrÀger

BeitrÀge: 532

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!