Michael@SacredMetal hat geschrieben: Warrel Dane plays Sanctuary? Hmm, klingt fĂŒr uns natĂŒrlich erst mal wie der Hammer, aber der bekommt die alten STĂŒcke doch gar nicht mehr hin .Wie oft ich ihn schon in ĂŒbelster Verfassung live erlebt habe - und dann soll er uns die "Battle Angels" geben?![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Warrel Dane plays Sanctuary? Hmm, klingt fĂŒr uns natĂŒrlich erst mal wie der Hammer, aber der bekommt die alten STĂŒcke doch gar nicht mehr hin .Wie oft ich ihn schon in ĂŒbelster Verfassung live erlebt habe - und dann soll er uns die "Battle Angels" geben?![]()
Vor ein paar Jahren hÀtte ich dir zugestimmt, aber inzwischen ist der Warrel wieder total fit und kann auch den alten Kram mit Sicherheit wieder singen. Das Problem war seine Zuckererkrankung und der gleichzeitige Alkoholkonsum, der ihn live sehr behindert hat. Inzwischen ist er trocken und wieder fit wie ein Turnschuh.
Loomis hat geschrieben: Nur noch mal zur Erinnerung:
Wer von den Sanctuary-Musikern wĂŒrde gerne auftreten und wer nicht?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Nur noch mal zur Erinnerung:
Wer von den Sanctuary-Musikern wĂŒrde gerne auftreten und wer nicht?
Verstehe die Frage irgendwie nicht... :blink:
Prof hat geschrieben: Chastain spielen eine Mystery of the wasteland for those who dare to rule the voice of the cult in the 7th of never-Show.![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:HITTMAN
STORMWARRIOR (feat. Kai Hansen) mit den HELLOWEEN Classics
SLAUGHTER (Can)
RIGOR MORTIS
DEVASTATION
SIREN
OSTROGOTH
SCREAMER
A Tribute to Chuck Schuldiner (DEATH)
WARREL DANE (mit Sanctuary Show)
Wenn mir mehr einfÀllt, wo ich eure Meinung brauche werde ich die Liste updaten...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Chastain spielen eine Mystery of the wasteland for those who dare to rule the voice of the cult in the 7th of never-Show.![]()
Hör mir bloà mit Chastain auf..... :angry:
Probiere ich seit dem ersten KIT..
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Chastain spielen eine Mystery of the wasteland for those who dare to rule the voice of the cult in the 7th of never-Show.![]()
Hör mir bloà mit Chastain auf..... :angry:
Probiere ich seit dem ersten KIT..
Sorry, sir. :ph34r:

Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
WARREL DANE (mit Sanctuary Show)
Wenn mir mehr einfÀllt, wo ich eure Meinung brauche werde ich die Liste updaten...
Warrel Dane: Obwohl Hittman, Siren und Screamer auch schon HĂ€mmer sind, wĂ€re das mal wieder ein weiterer Sockel eines KIT-Denkmals. Das Problem is nur: Bist Du Dir sicher, dass der Warrel z.B. die Sachen vom DebĂŒt noch singen kann? Bei einem verhunzten "Die For My Sins" wĂŒrd ich weinen...![]()
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast