Seasons of the Wolf

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon morpheus_ahrm » 13. Februar 2008, 00:27

scheint noch nicht sicher zu sein, die Band wird wohl ohne finanzielle UnterstĂŒtzung nicht kommen(können)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 925

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Februar 2008, 08:21

morpheus_ahrm hat geschrieben: scheint noch nicht sicher zu sein, die Band wird wohl ohne finanzielle UnterstĂŒtzung nicht kommen(können)

Mein Gig in WĂŒrzburg eine Woche vorher klappt wohl auch nicht, da hĂ€tten die jungs auch spielen können... :(
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon morpheus_ahrm » 13. Februar 2008, 08:52

scheinbar kriegen sie keine Kohle, sprechen was von Gesamtkosten von 5.000 USD und das können sie alleine fĂŒr 1 - 2 gigs nicht stemmen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 925

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Februar 2008, 09:08

morpheus_ahrm hat geschrieben: scheinbar kriegen sie keine Kohle, sprechen was von Gesamtkosten von 5.000 USD und das können sie alleine fĂŒr 1 - 2 gigs nicht stemmen

Die Kosten kommen ungefĂ€hr hin, da die FlĂŒge im Sommer so um die $ 1000 liegen. Wusste aber nicht, dass sie gar nichts vom HOA bekommen. Wir hatten geplant in WĂŒrzburg eine Show mit AMULANCE, DEADLY BLESSING, NEW EDEN, SOTW und THE GATES OF SLUMBER zu machen, aber so wie es aussieht wird es nichts. Ich habe auch das GefĂŒhl dass die eine oder andere HOA auch noch absagen wird.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 13. Februar 2008, 11:22

Mist!
Ist ja auch ein Grund warum MANIFEST DESTINY nicht nach Europa kommen (können). Die Jungs haben ebenfalls Familie, da kann man nicht mal eben $1.000 aus der Familienkasse nehmen
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Februar 2008, 14:58

morpheus_ahrm hat geschrieben: scheinbar kriegen sie keine Kohle, sprechen was von Gesamtkosten von 5.000 USD und das können sie alleine fĂŒr 1 - 2 gigs nicht stemmen

Habe gerade erfahren, dass sie vom HOA auf jeden Fall was bekommen....mehr weiss ich aber auch nicht...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon gps » 20. Februar 2008, 16:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe auch das GefĂŒhl dass die eine oder andere HOA auch noch absagen wird.

Das hört sich ja nicht gut an :o
Hell won't tolerate Hymns
gps
KuttentrÀger

BeitrÀge: 530

Beitragvon holg » 10. MĂ€rz 2008, 13:58

Hier mal zur Beruhingung ein Statement von AMULANCE:

Amulance is looking forward to performing for our European friends & fans at Headbangers open air this coming July. There is no way in hell that we are canceling.

Cheers,

Rick
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Prof » 11. MĂ€rz 2008, 09:39

Barry 'Skully'' Waddell berichtete gerade, dass Seasons of the Wolf definitiv dieses HOA nicht bereichern werden. Sehr, sehr schade. Die GrĂŒnde hat Oli in einem anderen Thread bereits genannt. 5000 Dollar fĂŒr die FlĂŒge kan die Band nicht einfach auf den Tisch legen.
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. MĂ€rz 2008, 10:04

Prof hat geschrieben: Barry 'Skully'' Waddell berichtete gerade, dass Seasons of the Wolf definitiv dieses HOA nicht bereichern werden. Sehr, sehr schade. Die GrĂŒnde hat Oli in einem anderen Thread bereits genannt. 5000 Dollar fĂŒr die FlĂŒge kan die Band nicht einfach auf den Tisch legen.

Sehr schade... :(
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holg » 11. MĂ€rz 2008, 23:54

Ja, sehr schade;)
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Prof » 17. MĂ€rz 2008, 17:55

Mit At War springen jetzt Amis ein die einen ganz anderen Stil spielen.
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Kuttie » 17. MĂ€rz 2008, 18:08

N echter Verlust. Kenn nen Menschen der sich seine Karte nur wegen Seasons of the Wolf gekauft hat. Der wird sich jetzt wohl ganz schön in den Arsch beissen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. MĂ€rz 2008, 23:18

DafĂŒr kennÂŽ ich jetzt einen gewissen Herrn, der sich ĂŒber den perfassten Auftritt aufm Thrash Assault tierisch aufgeregt hat, weil er schon vor der Verpflichtung von At War das Play It Loud geplant hatte. Und der geht soweit ich weiß dieses Jahr aufs HOA und kann sich nun freuen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe