fetty hat geschrieben:Stormwarrior
Brainstorm
und Forsaken (GER) Auch wenn es den Anschein hat dass manche Boardmember die letztgenannte Band nicht wirklich mögen
Erstmal servus Fetty! Willkommen auf dem Board, auf dem sich niemand seiner Leibesfülle schämen muss.
Find Deinen Beitrag cool, weil mir dieser ewige Ich-wünsch-mir-die-möglichst-undergroundigste-Band-die-niemand-kennt-Wettstreit für's KIT auf den Sack geht. Gut, Brainstorm wär' jetzt nich' so ideal, weil man die wirklich oft genug woanders sehen kann und die ja dann von der Größenordnung ja eigentlich Headliner-Status hätten.
Aber Stormwarrior gehören unbedingt auf's KIT!!! Die Jungs sind genial!!! Genauso wie Hellfueled oder Wolf, aber da sagt ja der Oli, dass er die schon im Visier hat. Ich würde auch gerne mal Dragonforce sehen (die müssen live ja abgehen wie sau) nur bei so einer Band (genauso wie bei Forsaken (GER)) bin ich mir nicht sicher, ob das Publikum da mitspielt, von wegen zu melodisch und so.
Und jetzt kannst Du als Neuling gleich ein interessantes Phänomen miterleben. Normalerweise müsste jetzt innerhalb von 30 Sekunden ein Beitrag von Mister Sir Lord Doom (alias Herm...äh...German Höring...oder so ähnlich) kommen, in dem er erklärt, dass die einzig wahren Forsaken aus Malta (war doch Malta oder?) kommen und die deutschen Forsaken sch**** ve******* Hu******** sind.