Tokaro hat geschrieben: :huh: :huh: Du weiĂt noch nicht, ob Du MANILLA ROAD, DOOMSWORD, CAGE und PHARAOH gucken willst??? Hast Du die alle schon so oft gesehen oder warum?

Tokaro hat geschrieben: :huh: :huh: Du weiĂt noch nicht, ob Du MANILLA ROAD, DOOMSWORD, CAGE und PHARAOH gucken willst??? Hast Du die alle schon so oft gesehen oder warum?
Truemetalwarrior hat geschrieben: Doomsword - der erste SĂ€nger war super der Gesang des Deathmasters ist wie ne Hauterkrankung - braucht also keine Sau
Truemetalwarrior hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: :huh: :huh: Du weiĂt noch nicht, ob Du MANILLA ROAD, DOOMSWORD, CAGE und PHARAOH gucken willst??? Hast Du die alle schon so oft gesehen oder warum?
Manilla Road - will ich sehr gerne sehen, hab aber Bedenken, dass ich nach Heathen halt in ner Ecke liege und gar nix mache
Doomsword - der erste SĂ€nger war super der Gesang des Deathmasters ist wie ne Hauterkrankung - braucht also keine Sau
Cage - irgenmdwie nervt mich der gesang nach ein paar Songs...
Pharaoh - kenne ich nicht, hab ich nur ĂŒber MySpace reingehört, fand ich aber da ganz gut, dennoch haben Crescent Shield Vorrang, weil ich sie persönlich besser finde!

Dezibel hat geschrieben: Meldet siche einer freiwillig der mich regelmĂ€Ăig intravenös mit Essen und Trinken versorgt, damit ich mich nicht von der BĂŒhne wegbewegen muss?![]()
Cthulhu hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben: Meldet siche einer freiwillig der mich regelmĂ€Ăig intravenös mit Essen und Trinken versorgt, damit ich mich nicht von der BĂŒhne wegbewegen muss?![]()
Leg Dir zwei SchlÀuche. Einen vom Bierstand direkt in die Vene und einen Katheter-Schlauch direkt zum Klo. Musst nur aufpassen, dass Dir niemand auf die Leitung tritt.

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste