KIT X Running Order

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Tokaro » 4. MĂ€rz 2008, 16:18

:huh: :huh: Du weißt noch nicht, ob Du MANILLA ROAD, DOOMSWORD, CAGE und PHARAOH gucken willst??? Hast Du die alle schon so oft gesehen oder warum?
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. MĂ€rz 2008, 16:20

Tokaro hat geschrieben: :huh: :huh: Du weißt noch nicht, ob Du MANILLA ROAD, DOOMSWORD, CAGE und PHARAOH gucken willst??? Hast Du die alle schon so oft gesehen oder warum?

Darf ich vorstellen: der Truemetalwarrior, Querdenker und Verfechter des schlechten Geschmacks.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Lord Helmchen » 4. MĂ€rz 2008, 18:14

Mannomann, das is böse - also eigentlich kann ich mich am Freitag um 18 Uhr und am Samstag umb 16 Uhr vor der BĂŒhne einnisten. Bleiben irgendwie nur Attacker und Doomsword als bands die ich nich so ganz unbedingt sehen muss und zugunsten vom vollen Magen opfern könnte, aber dass isses auch :unsure:

Freu mich schon riesig, nur die 45 Minuten fĂŒr Pharaoh find ich n bisschen schade. Aber gut, wenn's nach mir ginge wĂŒrden die ja eh sechs Stunden spielen :P
Lord Helmchen
Mode-Fan

BeitrÀge: 41

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. MĂ€rz 2008, 19:09

So Leute, sitzt ihr? Hier eine Info, welche wir erst in ca. 2 Tagen "offiziell" machen werden:
Da sich OMEN SĂ€nger Kevin einer Operation an der HĂŒfte unterziehen musste werden OMEN in folgendem Line Up auftreten:

KENNY POWELL (Original Omen Gitarrist)
STEVE WITTIG (Original Omen Drummer)
JODY HENRY (Original Omen Bassist) zu 99% sicher, da er nach seinem schweren Unfall noch eine Probe abwarten will
MATT STOREY (VorgÀnger von Kevin Goocher mit einer Àhnlichen Stimme)

Zudem werden wahrscheinlich Phantom X nicht spielen können. Wie gesagt, die richtig offizielle Mitteilung gibt es in 2 Tagen. FĂŒr das Forum wollte ich das aber schon mal vorab bekannt machen. Ich muss sagen ich freue mich perönlich wie ein Schnitzel..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. MĂ€rz 2008, 19:14

Wow, das ist ja eine Quasi-Reunion!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Tokaro » 4. MĂ€rz 2008, 20:03

Oh schade, habe gerade die letzten Tage wieder festgestellt, wie cool die Phantom-X-Alben sind :(
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Ulli » 4. MĂ€rz 2008, 21:21

:o :o :o

Echt schade fĂŒr Kevin Goocher, dass er sich das Spektakel entgehen lassen muss. Ist ein netter Kerl & hat eine großartige Stimme fĂŒr Omen (Phantom X kenn ich noch net).

Aber die komplette, mögliche Originalbesetzung wieder an den Start zu bringen ist ja schon irgendwie ĂŒbemenschlich...
Wow... :lol: :lol:
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 369

Beitragvon StormOfSteel1 » 5. MĂ€rz 2008, 00:17

Danke fĂŒr die Vorabinfo. Zwar schade um Phantom X aber oMen wird noch kultiger als sonst. :D
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2565

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. MĂ€rz 2008, 03:01

Tokaro hat geschrieben: :huh: :huh: Du weißt noch nicht, ob Du MANILLA ROAD, DOOMSWORD, CAGE und PHARAOH gucken willst??? Hast Du die alle schon so oft gesehen oder warum?

Manilla Road - will ich sehr gerne sehen, hab aber Bedenken, dass ich nach Heathen halt in ner Ecke liege und gar nix mache

Doomsword - der erste SĂ€nger war super der Gesang des Deathmasters ist wie ne Hauterkrankung - braucht also keine Sau

Cage - irgenmdwie nervt mich der gesang nach ein paar Songs...

Pharaoh - kenne ich nicht, hab ich nur ĂŒber MySpace reingehört, fand ich aber da ganz gut, dennoch haben Crescent Shield Vorrang, weil ich sie persönlich besser finde!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon holg » 5. MĂ€rz 2008, 09:30

Truemetalwarrior hat geschrieben: Doomsword - der erste SĂ€nger war super der Gesang des Deathmasters ist wie ne Hauterkrankung - braucht also keine Sau

Meine Hauterkrankung klingt mal leider nach gar nichts.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2008, 09:34

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben: :huh:  :huh: Du weißt noch nicht, ob Du MANILLA ROAD, DOOMSWORD, CAGE und PHARAOH gucken willst??? Hast Du die alle schon so oft gesehen oder warum?

Manilla Road - will ich sehr gerne sehen, hab aber Bedenken, dass ich nach Heathen halt in ner Ecke liege und gar nix mache

Doomsword - der erste SĂ€nger war super der Gesang des Deathmasters ist wie ne Hauterkrankung - braucht also keine Sau

Cage - irgenmdwie nervt mich der gesang nach ein paar Songs...

Pharaoh - kenne ich nicht, hab ich nur ĂŒber MySpace reingehört, fand ich aber da ganz gut, dennoch haben Crescent Shield Vorrang, weil ich sie persönlich besser finde!

Du weisst aber schon dass bei DOOMSWORD der erste SĂ€nger dabei sein wird, oder?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dezibel » 5. MĂ€rz 2008, 13:00

Das mit Phantom-X ist natĂŒrlich wirklich schade, da mir die beiden Scheiben eigentlich recht gut gefallen und ich die Jungs fĂŒr einen sympathischen Haufen halte. Na ja, am Ende gibt mir das etwas mehr Luft zum Atmen da ich eigentlich das GESAMTE Programm sehen will. Diesmal ist so gut wie nix dabei was mich nicht interessiert und eigentlich heißt es an beiden Tagen spĂ€testens ab 15:00h bis zum Ende stramm stehen und bangen... :blink:

Oli hats aber auch geschafft fĂŒr das X alle meine Lieblingsbands zu holen und was soll man da machen. Ich kann halt keine Pause einlegen wenn Jag Panzer, Titan Force, Helstar, Doomsword, Heathen, Manilla Road, Omen Cage, Crescent Shield, Pharaoh oder Attacker spielen...geht einfach nicht. Alles absolute Must-Sees....

Meldet siche einer freiwillig der mich regelmĂ€ĂŸig intravenös mit Essen und Trinken versorgt, damit ich mich nicht von der BĂŒhne wegbewegen muss? :D
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

BeitrÀge: 1460

Beitragvon Cthulhu » 5. MĂ€rz 2008, 14:48

Dezibel hat geschrieben: Meldet siche einer freiwillig der mich regelmĂ€ĂŸig intravenös mit Essen und Trinken versorgt, damit ich mich nicht von der BĂŒhne wegbewegen muss? :D

Leg Dir zwei SchlÀuche. Einen vom Bierstand direkt in die Vene und einen Katheter-Schlauch direkt zum Klo. Musst nur aufpassen, dass Dir niemand auf die Leitung tritt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Dezibel » 6. MĂ€rz 2008, 03:22

Cthulhu hat geschrieben:
Dezibel hat geschrieben: Meldet siche einer freiwillig der mich regelmĂ€ĂŸig intravenös mit Essen und Trinken versorgt, damit ich mich nicht von der BĂŒhne wegbewegen muss? :D

Leg Dir zwei SchlÀuche. Einen vom Bierstand direkt in die Vene und einen Katheter-Schlauch direkt zum Klo. Musst nur aufpassen, dass Dir niemand auf die Leitung tritt.

Ja, oder die Leitungen vertauscht.... :blink:
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

BeitrÀge: 1460

Beitragvon holydio1 » 6. MĂ€rz 2008, 08:29

gibt es einen Ersatz fĂŒr Phantom X (ist natĂŒrlich nicht unbedingt notwendig)?

Wenn schon der Bierstand Thema ist: Hoffe, dass die einzigen Schwachpunkte beim KIT (Wartezeiten bei den GetrÀnken und beim Essen) irgendwie gelöst werden können, da ja diesmal noch mehr Leute da sein werden. Greets.
holydio1
METAL GOD

BeitrÀge: 1150

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!