pepp70 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Naja, es geht ja gar nicht darum, das der Death Metal Einzug am KIT hält (wird eh nicht passieren), sondern dass man mal pro Festival vielleicht eine Grenzgängerband so wie ATHEIST, WARHAMMER oder MASSACRE, etc. als "Exot" macht. Wenn z.B. Chuck Schuldiner noch leben würde, hätte ich DEATH schon längst versucht, weil das für mich eine absolute Kultband im traditionellen Metalgenre ist, wie auch die oben genannten. Ich habe ja bisher weder mit Atheist noch einer anderen Band ein Wort geredet und bin eben mal auf Meinungssuche gegangen. So viel kann ich aber jetzt schon sagen, dass es am KIT 12 eine der kultigsten "Kauzbands" geben wird, mit der wohl keiner rechnet. Ebenso ist es gelungen jetzt schon zwei der absolut geilsten Kult US Metal Bands zu buchen. Am KIT 10 werden wir wohl schon 7 oder 8 Bands bekannt geben können...
Ab wann gibts die Karten? Wann ist der Termin?
Ich hab mir fest vorgenommen, daß ich kein KIT mehr verpasse und mir immer rechtzeitig Karten sichere!![]()

Ravenwreck hat geschrieben: Bei Atheist, Cynic o.Ä. wär ich auf jeden Fall dabei. Pestilence würden sich jetzt ja auch eventuell anbieten.
Davon abgesehen wärs genial, Brocas Helm wieder nach Deutschland zu holen. Hatte ja eigentlich gehofft, dass das vielleicht was wird beim 25jährigen Bandjubiläum, aber da warn sie ja dann leider nur in Griechenland.
Da Watchtower ja leider ziemlich unrealistisch sind, kam mir auch noch folgender Gedanke: Spastic Ink sind zwar nicht unbedingt "true", aber zweifellos geil, und wenn Jason McMaster dabei ist, könnten sie sicher auch noch 1-2 Watchtower Songs spielen.
Fragt sich nur, ob das bei dem engen Terminkalender eines Bobby Jarzombek überhaupt nennenswert realistischer wäre als Watchtower. Aber es wäre eine weitere Weltpremiere auf dem KIT.![]()
Gorgar hat geschrieben: WARRIOR spielen (mit Original-Sänger Parramore McCarty) im August auf einem Festival in Norwegen. Wären die fürs KIT machbar ?

Ravenwreck hat geschrieben: Da Watchtower ja leider ziemlich unrealistisch sind, kam mir auch noch folgender Gedanke: Spastic Ink sind zwar nicht unbedingt "true", aber zweifellos geil, und wenn Jason McMaster dabei ist, könnten sie sicher auch noch 1-2 Watchtower Songs spielen.
Fragt sich nur, ob das bei dem engen Terminkalender eines Bobby Jarzombek überhaupt nennenswert realistischer wäre als Watchtower. Aber es wäre eine weitere Weltpremiere auf dem KIT.![]()

Franko hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben: Da Watchtower ja leider ziemlich unrealistisch sind, kam mir auch noch folgender Gedanke: Spastic Ink sind zwar nicht unbedingt "true", aber zweifellos geil, und wenn Jason McMaster dabei ist, könnten sie sicher auch noch 1-2 Watchtower Songs spielen.
Spastic Ink? Die hatten doch nur Instrumental-Nummern, oder?
Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben: Da Watchtower ja leider ziemlich unrealistisch sind, kam mir auch noch folgender Gedanke: Spastic Ink sind zwar nicht unbedingt "true", aber zweifellos geil, und wenn Jason McMaster dabei ist, könnten sie sicher auch noch 1-2 Watchtower Songs spielen.
Spastic Ink? Die hatten doch nur Instrumental-Nummern, oder?
Nein, auf dem zweiten Album hat Jason gesungen.

scarecrow138 hat geschrieben:Ravenwreck hat geschrieben:Da Watchtower ja leider ziemlich unrealistisch sind, kam mir auch noch folgender Gedanke: Spastic Ink sind zwar nicht unbedingt "true", aber zweifellos geil, und wenn Jason McMaster dabei ist, könnten sie sicher auch noch 1-2 Watchtower Songs spielen.
Fragt sich nur, ob das bei dem engen Terminkalender eines Bobby Jarzombek überhaupt nennenswert realistischer wäre als Watchtower. Aber es wäre eine weitere Weltpremiere auf dem KIT.Â![]()
oder Blotted Science, wenn spastic ink nicht machbar wären
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, es geht ja gar nicht darum, das der Death Metal Einzug am KIT hält (wird eh nicht passieren), sondern dass man mal pro Festival vielleicht eine Grenzgängerband so wie ATHEIST, WARHAMMER oder MASSACRE, etc. als "Exot" macht. Wenn z.B. Chuck Schuldiner noch leben würde, hätte ich DEATH schon längst versucht, weil das für mich eine absolute Kultband im traditionellen Metalgenre ist, wie auch die oben genannten. Ich habe ja bisher weder mit Atheist noch einer anderen Band ein Wort geredet und bin eben mal auf Meinungssuche gegangen. So viel kann ich aber jetzt schon sagen, dass es am KIT 12 eine der kultigsten "Kauzbands" geben wird, mit der wohl keiner rechnet. Ebenso ist es gelungen jetzt schon zwei der absolut geilsten Kult US Metal Bands zu buchen. Am KIT 10 werden wir wohl schon 7 oder 8 Bands bekannt geben können...
scarecrow138 hat geschrieben: wie wärs denn mal mit Bloodgood?
die sind doch auch noch aktiv

Franko hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: wie wärs denn mal mit Bloodgood?
Sind das die mit dem STRYPER Klampfer Oz?
scarecrow138 hat geschrieben:Franko hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: wie wärs denn mal mit Bloodgood?
Sind das die mit dem STRYPER Klampfer Oz?
jep

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste