Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Solange es dabei um kultige Gruppen geht wie Atheist, Cynic oder Pestilence (wir d wohl ein ewiger Wunsch bleiben) bin ich auch dafür. Wie wäre es mit einem Wechsel zwischen einer Death und einer Doom-Band, dann kommen alle Fraktionen bei jährlich 2 Kit`s auf ihre Kosten.
Ich bin dagegen! :angry: Bitte keinen Death Metal auf dem KIT, das würde auch wieder ein anderes Publikum anziehen und das schöne Flair würde verloren gehen...
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn eine Bands wie ATHEIST mal spielen sollte auf einmal ein komplett anderes Publikum da wäre und die Atmosphäre verändern würde, oder?
Natürlich wäre dann kein komplett anderes Publikum anwesend, ich kann mir aber vorstellen das dass Publikum dann von einigen intoleranten Death Metallern unterwandert wird...
beim letzten großen KIT gingen mir die zwei Typen auf dem Parkplatz schon auf den Keks weil sie mit ihrer Superanlage im Auto meinten sie müssten den ganzen Parkplatz mit Rammstein, Onkelz und Death Metal beschallen...ich vermute mal die hatten noch nicht mal eine Eintrittskarte.