Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Tokaro » 5. Februar 2008, 18:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TAIST OF IRON war übrigens ernst gemeint!!!!

Die gibt es wieder? Die waren/sind wirklich ziemlich skurill und bis auf wenige Songs recht...schwer zu sagen...verquer und nicht besonders mitreißend, oder? Die aktuellen Bandfotos machen mich auch etwas stutzig, ist das auf dem Foto wirklich noch die Lorraine Gill?

Bild
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Februar 2008, 18:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Josh hat geschrieben: TAIST OF IRON, gut dass ich die nicht vorgeschlagen habe. Das verbale Lynchkommando säße nämlich in den Startlöchern.
Hey, dagegen sind meine Vorschläge ja regelrecht Kommerzkram.

Danke für den hilfreichen Kommentar... :P

Wer bist du überhaupt? Stell dich doch einfach mal wie alle anderen hier erstmal kurz vor..

*zustimm*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon scarecrow138 » 5. Februar 2008, 18:11

Tokaro hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TAIST OF IRON war übrigens ernst gemeint!!!!

Die gibt es wieder? Die waren/sind wirklich ziemlich skurill und bis auf wenige Songs recht...schwer zu sagen...verquer und nicht besonders mitreißend, oder? Die aktuellen Bandfotos machen mich auch etwas stutzig, ist das auf dem Foto wirklich noch die Lorraine Gill?

Bild

mir gefallen die würde die gerne mal sehen
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2008, 18:30

Tokaro hat geschrieben:

Bild

Genauso sehe ich das auch und das ist auch der Grund, warum ich hier frage, da ich selber etwas unschlüssig bin, obdas Sinn machen würde...ich denke eher fast nicht..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 5. Februar 2008, 18:52

Ich habe eben extra nochmal die "Resurrection" gehört - hat natürlich einen recht kultigen Charme, okay, aber rein subjektiv würden mir da etliche interessantere Bands einfallen.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Februar 2008, 19:25

Tokaro hat geschrieben: Ich habe eben extra nochmal die "Resurrection" gehört - hat natürlich einen recht kultigen Charme, okay, aber rein subjektiv würden mir da etliche interessantere Bands einfallen.

Die spielen im März ihre Reunionshow. Ein Bekannter von mir wird dort anwesend sein und dann sehen wir mal weiter.. ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon mike » 5. Februar 2008, 19:32

Hoffentlich trägt Lorraine da ein anderes Outfit als hier:
<a href='http://de.youtube.com/watch?v=eci9AniKCao' target='_blank'>http://de.youtube.com/watch?v=eci9AniKCao</a>
:rolleyes:
mike
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 5. Februar 2008, 19:47

Oder das "löchrige" vom LP-Cover ;)

Ich habe ja schon mehrere Live-Clips von TOI im Internet gesehen, komischerweise sind das fast alles Coverversionen...
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 6. Februar 2008, 09:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, mal eine Frage an euch: Wäre TAIST OF IRON interessant oder ist das wiederum zu obskur?

Wie denn, 'zu obskur'? Die Kategorie gibt es hier seit Tales of Medusa ja gar nicht mehr. :)
Das Taist of Iron-Album ist nicht der Oberknaller, eher ein bodenständiges US-Metalwerk.

Vielleicht wären die reaktivierten NL-Metaller Jewel eine Idee fürs KIT? Eine Best of-Setlist mit Hammertracks wie 'Road to Katmandu', 'Valley of the kings', 'La morta', 'Circle of despair', 'God's heart attack', 'Kings of tomorrow' usw. würde sehr gut ankommen. Und damit stünde dann gleich einer der genialsten Metalgitaristen aus Europa auf der KIT-Bühne.
Prof
Traveller

Beitragvon Franko » 6. Februar 2008, 13:46

Prof hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So, mal eine Frage an euch: Wäre TAIST OF IRON interessant oder ist das wiederum zu obskur?

Wie denn, 'zu obskur'? Die Kategorie gibt es hier seit Tales of Medusa ja gar nicht mehr. :)
Das Taist of Iron-Album ist nicht der Oberknaller, eher ein bodenständiges US-Metalwerk.

Vielleicht wären die reaktivierten NL-Metaller Jewel eine Idee fürs KIT? Eine Best of-Setlist mit Hammertracks wie 'Road to Katmandu', 'Valley of the kings', 'La morta', 'Circle of despair', 'God's heart attack', 'Kings of tomorrow' usw. würde sehr gut ankommen. <span style='color:red'>Und damit stünde dann gleich einer der genialsten Metalgitaristen aus Europa auf der KIT-Bühne.</span>

Und wer ist das?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 6. Februar 2008, 13:59

Das ist Henky Backer, der leider niemals die gute Idee hatte, sich einen passenden Künstlernamen zuzulegen.

Henky spielte vor Jewel in Sword, der u.A. den HighspeedKracher 'Excalibur' aufnahmen (ist auf dem Dutch Metal Classics-Jewel-Re-Release von La Morta als Bonus mit drauf). Sein Gitarrenspiel war anfangs sehr von Yngwie und Nippon-Flitzefingern wie Akira Takasaki beeinflusst. Mal abgesehen von Henk van de Laars (ex-Elegy) spielte kaum jemand in NL diesen Stil.
Prof
Traveller

Beitragvon Klosterbomber » 6. Februar 2008, 14:36

mike hat geschrieben:Hoffentlich trägt Lorraine da ein anderes Outfit als hier:
<a href='http://de.youtube.com/watch?v=eci9AniKCao' target='_blank'>http://de.youtube.com/watch?v=eci9AniKCao</a>
:rolleyes:

Geil! Vom Eisschnellaufen direkt auf die Bühne :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Dark Avenger » 9. Februar 2008, 12:32

Irgendwie mal vieleicht ne Bathory-Tribut Show ?
Durch ne würdige Band...Gjallarhorn vieleicht ?

Erst das eigene Zeug und im zweiten Part Bathory Cover.
Fänd ich interessant...
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Kiview » 9. Februar 2008, 13:40

Würd ja passen, aber wär mir nicht sicher, ob die sich auf eine Bathory Cover Band reduzieren lassen wollen.
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 9. Februar 2008, 16:14

Dark Avenger hat geschrieben: Gjallarhorn

*kicher*
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!