Manilla Road - Voyager

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Acrylator » 30. Januar 2008, 22:49

Rantanplan hat geschrieben: Wird die Scheibe am 29ten denn schon bei deutschen Mailordern zu haben sein, oder müssen wir uns noch ein paar Tage länger gedulden?

Ich denke schon, dass die dann auch hier zu haben sein mĂĽsste, fertig dĂĽrfte die CD jedenfalls schon bald sein (Abgabe des gesamten Layouts fĂĽr den Druck war bereits am 12.1., hab das Cover in letzter Sekunde hingeschickt).
Auf jeden Fall wollen sie die bereits am 23.2. auf nem Festival in Italien verkaufen.
Stefan Riermaier von Karthago Records hat die CDs schon bestellt, ich denke mal dass er sie dann auch pĂĽnktlich am 29. verkaufen kann.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 1. Februar 2008, 16:35

Voyager tracklist

1. Tomb Of The Serpent King / Butchers Of The Sea
2. Frost And Fire
3. Tree Of Life
4. Blood Eagle
5. Voyager
6. Eye Of The Storm
7. Return Of The Serpent King
8. Conquest
9. Totentanz (The Dance Of Death)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TWOS » 2. Februar 2008, 19:30

Acrylator hat geschrieben:Auf jeden Fall wollen sie die bereits am 23.2. auf nem Festival in Italien verkaufen.

Ah, sehr schön. Das Play It Loud Festival wird ja von der gleichen Person betrieben wie My Graveyard Prod.

Ich kann von da ein paar CDs mitbringen und am 25. verschicken. Wenn Interesse besteht, hier melden.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Cimmerer » 2. Februar 2008, 20:33

Ich gehe doch hoffentlich recht in der Annahme, dass das Album auch auf Vinyl erscheinen wird.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 3. Februar 2008, 03:37

Cimmerer hat geschrieben: Ich gehe doch hoffentlich recht in der Annahme, dass das Album auch auf Vinyl erscheinen wird.

Ja, das wird es, aber wohl leider erst später als die CD (wenn ich die richtig verstanden habe).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Februar 2008, 13:41

Auf jeden Fall wollen sie die bereits am 23.2. auf nem Festival in Italien verkaufen.

Geil, dann kann ich sie vielleicht schon nach dem Gig im Hotelzimmer hören... sehr gute Nachrichten :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 3. Februar 2008, 14:01

Acrylator hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben: Ich gehe doch hoffentlich recht in der Annahme, dass das Album auch auf Vinyl erscheinen wird.

Ja, das wird es, aber wohl leider erst später als die CD (wenn ich die richtig verstanden habe).

Mein armer Geldbeutel, dann werd ich mir das Album wohl wieder zwei mal kaufen mĂĽssen....
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 3. Februar 2008, 14:43

Cimmerer hat geschrieben:

Mein armer Geldbeutel, dann werd ich mir das Album wohl wieder zwei mal kaufen mĂĽssen....

haha, siehste, damit fällst du auf die Verkaufstaktik herein!! Ich warte bis das Vinyl rauskommt und begnüge mich bis dahin mit einer Kopie. Ich lass mich doch nicht verarschen <_<
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Epicmetal » 3. Februar 2008, 15:29

Ich sage mal wenn jemand richtig Fan ist dann holt er sich CD und Vinyl. Würde ich auch so machen, wenn ich einen Schallplattenspieler hätte. Da ich da aber nie mit angefangen habe, mir einen Schallplattenspieler zu holen und ich da unendlich viel nachholen müsste, beschränke ich mich auf die CD.
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Cimmerer » 3. Februar 2008, 17:01

KuttenBjuf hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:

haha, siehste, damit fällst du auf die Verkaufstaktik herein!! Ich warte bis das Vinyl rauskommt und begnüge mich bis dahin mit einer Kopie. Ich lass mich doch nicht verarschen <_<

Ja, ich bin halt so ein trotteliger Fan, der Wert drauf legt am Ercheinungstag das Album zu hören und nebenbei das Booklet anzuschauen und eine CD mit Cover in der Hand zu haben... kann die CD dann ja wieder verkaufen wenn das Album auf Vinyl erhältlich ist.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 3. Februar 2008, 18:52

Von der "Gates Of Fire" hab ich auch die CD und die LP hier rumstehen, aber sowas muss ja nicht zur Gewohnheit werden ;) und Zeug kaufen nur um es dann später wieder zu verkaufen... och nö, das ist mir doch etwas zu umständlich ;)

Mal schauen, wenn die LP ja so zwei drei Wochen später herauskommt, ist das natürlich noch im Rahmen und mit ein bisschen Planung sollte das doch möglich sein ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Mirco » 4. Februar 2008, 09:35

Epicmetal hat geschrieben: Ich sage mal wenn jemand richtig Fan ist dann holt er sich CD und Vinyl.

Unsinn.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Epicmetal » 4. Februar 2008, 10:19

Mirco hat geschrieben:
Epicmetal hat geschrieben: Ich sage mal wenn jemand richtig Fan ist dann holt er sich CD und Vinyl.

Unsinn.

Das war auch eher so gemeint das es Komplettisten gibt die alles von einer Band haben möchten. Generell als Unsinn abstempeln kann man das aber nicht. Das ist dann nämlich "Unsinn". :)
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Februar 2008, 10:27

Ich muss Mirco da zustimmen, denn es ist dann doch ein Riesenunterschied ob man Fan oder Komplettist ist....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Epicmetal » 4. Februar 2008, 10:34

Das soll sogar einher gehen, habe ich gehört. :)

Ne, mal im Ernst. Es gibt da wohl Unterschiede. Und die, die ich kennen gelernt habe waren Fans seit langen Jahren und wollten halt Beides. Auch "weil" sie Fans sind. Das muss aber natĂĽrlich nicht immer so sein, das ist klar.
Epicmetal
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe