Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ich schätze mal so knapp 200. Aufgrund der schwachen Vorverkaufzahlen wurde das ganze dann mal wieder sehr kurzfristig in den kleinen Club 2 verlegt, IMO absolut unzumutbar. 22,- ? für einen äußerst mittelmäßigen Sound, eine schlechte Sicht, eine winzige Bühne und doofes Gedränge.
Ulle hat geschrieben: Das mag schon sein, aber mit solchen Aktionen vergraulen die sich auch noch die letzten Fans, die regelmäßig Konzerte besuchen. Als es den ausgebauten Club 2 noch nicht gab und alles im Club 1 war, gab es übrigens auch etliche Konzerte die wesentlich schlechter besucht waren als das Ölsardinenkonzert gestern.
Zwecks Ray Alder:
Obwohl er einige höhere Passagen umschifft hat (wohl auch um die Lines flüssiger klingen zu lassen und um nur eine Terz über den sehr guten Backings zu liegen) sang er perfekt, da gab es keinen falschen Ton!
Auch wenn ich insgesamt nach wie vor der Meinung bin, dass ein Großteil des neueren Materials live nicht unbedingt sooo zündet, war ich von der Bühnenpräsenz der Band doch positiv überrascht.
Ulle hat geschrieben: Schließe mich komplett an und das Shirt (mir passt's, Schorsch, hihi) ist auch geil.
Hab' übrigens zwecks Club 2 mal eine Mail an die Rofa geschrieben, so geht das ja nicht...
Ulle hat geschrieben: Ist doch klar: Um den Club 1 samt PA zu betreiben braucht man mehr Personal (Sound, Licht, Ausschank, Putze). Die Rofa spart also Kohle und der Konzertgänger badet's aus.
Ulle hat geschrieben: Nö![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste