BONDED BY BLOOD

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Oktober 2007, 12:21

Ich glaube ihr bestellt gerne beim Lieferanten RAPIDSHARE.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TexasInstruments » 17. Oktober 2007, 12:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaube ihr bestellt gerne beim Lieferanten RAPIDSHARE.... :lol:

Diese Band mit ihrer grandiosen Kontaktfreude und scheinbar vorhandener Abzockermentalität dürfte sich darüber nicht wundern.
Klar, manchmal lasse ich mich von Rapidshare beliefern zwecks Hörprobe..
Diesmal aber ganz sicher nicht der Fall, warte ebenfalls auf meinen Gegenwert fĂĽr 10 ? via Paypal, habe die Scheibe parallel von einer anderen Quelle ergattert...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 17. Oktober 2007, 12:48

Da ist ja wieder das Thema... .

Ich finde es kommt darauf an, wie man mit diesem Medium umgeht. Da ich mir die Sachen, die ich wirklich gut finde auch kaufe, sehe ich das Ganze nicht als Diebstahl. Im Gegenteil, wie oft habe ich dadurch schon Bands kennengelernt und mir deren Alben dann auch regulär eingekauft. Gerade bei Underground Bands, die das Geld gebrauchen können, ist es nur gerecht, die CD's dann auch als Original zu kaufen. Davon ab bin ich eh kein großer Fan von CD-R's. Eine echte CD mit Booklet etc. pp ist mir lieber.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Franko » 17. Oktober 2007, 12:52

Metallah hat geschrieben: Da ist ja wieder das Thema... .

Ich finde es kommt darauf an, wie man mit diesem Medium umgeht. Da ich mir die Sachen, die ich wirklich gut finde auch kaufe, sehe ich das Ganze nicht als Diebstahl. Im Gegenteil, wie oft habe ich dadurch schon Bands kennengelernt und mir deren Alben dann auch regulär eingekauft. Gerade bei Underground Bands, die das Geld gebrauchen können, ist es nur gerecht, die CD's dann auch als Original zu kaufen. Davon ab bin ich eh kein großer Fan von CD-R's. Eine echte CD mit Booklet etc. pp ist mir lieber.

MfG
M.

Hat die BONDED BY BLOOD ein Booklet? Oder kommt diese nur im Cardsleeve?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon TexasInstruments » 17. Oktober 2007, 12:53

MfG
M.

Eben...
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Oktober 2007, 12:56

MfG
M.

Du hast mein Smilie nicht gesehen... :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 17. Oktober 2007, 15:43

Die Band hat mir das Geld zurückerstattet. Das habe ich zwar nirgends erwähnt aber na ja. Die CD soll trotzdem kommen. Wir werden sehen.

M.
Metallah

Beitragvon Metallah » 17. Oktober 2007, 22:49

neben all den neuen US Thrash Bands gibt es aus Europa, und da ĂĽberraschenderweise aus Serbien, hochwertigen Thrash mit formidablem Gesang.

<a href='http://www.myspace.com/spaceeaterthrash' target='_blank'>http://www.myspace.com/spaceeaterthrash</a>

Speaceeater aus Serbien sind wirklich richtig gut! Das ist zwar auch Old School Thrash, jedoch weitaus variabler als die meisten anderen Bands, eben nicht einfach nur Haudrauf Thrash. Man höre einfach mal den Opener "Bombs Away". Der Sänger ist wirklich stark, dachte ganz kurz mal an Sascha Maurer :blink: .

Die CD ist auf I Hate Records erschienen, Hörproben siehe Quote.

M.

Edit: Ich bin mir nicht sicher, ob der Begriff Thrash Metal hier nicht doch fehl am Platz ist. Klar, die Band spielt thrashig angehauchten Metal, klingt aber in Passagen dann doch wieder mehr nach Metal als nach Thrash. Angethrashter Metal trifft es vielleicht sogar besser... .
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Oktober 2007, 07:49

Thrash meets MAIDEN finde ich...gefällt mir auch gut..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 24. Oktober 2007, 16:27

Meine Bonded by Blood ist heute angekommen ...(ohne nachzuhaken ;) )...haut mich aber nicht so vom Hocker das Teil.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 24. Oktober 2007, 16:28

Storming the Gates hat geschrieben: Meine Bonded by Blood ist heute angekommen ...(ohne nachzuhaken ;) )...haut mich aber nicht so vom Hocker das Teil.

Dito.

Wurde allerdings erst irgendwann Mitte Oktober auf die Reise geschickt laut Aufkleber auf dem Umschlag.

Meine Icarus Witch CD war heute auch da.

M.
Metallah

Beitragvon TexasInstruments » 24. Oktober 2007, 16:43

Metallah hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Meine Bonded by Blood ist heute angekommen ...(ohne nachzuhaken  ;)  )...haut mich aber nicht so vom Hocker das Teil.

Dito.

Wurde allerdings erst irgendwann Mitte Oktober auf die Reise geschickt laut Aufkleber auf dem Umschlag.

Meine Icarus Witch CD war heute auch da.

M.

Nachdem ich die BBB mittlerweile ein paar Mal gehört habe finde ich sie nicht mal mehr durchschnittlich, sondern leicht drunter. Braucht man nicht wirklich....
Und die Lich King finde ich insgesamt jetzt ebenfalls nicht soo toll...Komischer Sound irgendwie...
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe