Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaube ihr bestellt gerne beim Lieferanten RAPIDSHARE....![]()
Metallah hat geschrieben: Da ist ja wieder das Thema... .
Ich finde es kommt darauf an, wie man mit diesem Medium umgeht. Da ich mir die Sachen, die ich wirklich gut finde auch kaufe, sehe ich das Ganze nicht als Diebstahl. Im Gegenteil, wie oft habe ich dadurch schon Bands kennengelernt und mir deren Alben dann auch regulär eingekauft. Gerade bei Underground Bands, die das Geld gebrauchen können, ist es nur gerecht, die CD's dann auch als Original zu kaufen. Davon ab bin ich eh kein großer Fan von CD-R's. Eine echte CD mit Booklet etc. pp ist mir lieber.
MfG
M.
Ich finde es kommt darauf an, wie man mit diesem Medium umgeht. Da ich mir die Sachen, die ich wirklich gut finde auch kaufe, sehe ich das Ganze nicht als Diebstahl. Im Gegenteil, wie oft habe ich dadurch schon Bands kennengelernt und mir deren Alben dann auch regulär eingekauft. Gerade bei Underground Bands, die das Geld gebrauchen können, ist es nur gerecht, die CD's dann auch als Original zu kaufen. Davon ab bin ich eh kein großer Fan von CD-R's. Eine echte CD mit Booklet etc. pp ist mir lieber.
MfG
M.
MfG
M.
neben all den neuen US Thrash Bands gibt es aus Europa, und da ĂĽberraschenderweise aus Serbien, hochwertigen Thrash mit formidablem Gesang.
<a href='http://www.myspace.com/spaceeaterthrash' target='_blank'>http://www.myspace.com/spaceeaterthrash</a>
Storming the Gates hat geschrieben: Meine Bonded by Blood ist heute angekommen ...(ohne nachzuhaken)...haut mich aber nicht so vom Hocker das Teil.
Metallah hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Meine Bonded by Blood ist heute angekommen ...(ohne nachzuhaken)...haut mich aber nicht so vom Hocker das Teil.
Dito.
Wurde allerdings erst irgendwann Mitte Oktober auf die Reise geschickt laut Aufkleber auf dem Umschlag.
Meine Icarus Witch CD war heute auch da.
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste