MCM 08

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holydio1 » 12. Oktober 2007, 07:43

da du ja nun persönlicher Berater von dem Joey bist, würde ich Ross The Boss und Nanowar vorschlagen..... ;)
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Oktober 2007, 08:16

holydio1 hat geschrieben: da du ja nun persönlicher Berater von dem Joey bist, würde ich Ross The Boss und Nanowar vorschlagen..... ;)

Berater bin ich auf jeden Fall keiner, er hat eben nur gefragt, ob ich irgendwelche Tips hätte. Nanowar finde ich eigentlich komplett unlustig...da gefällt mir nur ein Song vom Demo... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. Oktober 2007, 09:44

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, mal schaun... ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 12. Oktober 2007, 09:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Letzte Woche hat Joey bei mir angerufen und mich nach Bands gefragt, die Interesse hätten....also Vorschläge?

Da gibts so ne Band aus der Oberpfalz, die würde perfekt dazu passen... :rolleyes:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Oktober 2007, 09:51

Ghoul hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Letzte Woche hat Joey bei mir angerufen und mich nach Bands gefragt, die Interesse hätten....also Vorschläge?

Da gibts so ne Band aus der Oberpfalz, die würde perfekt dazu passen... :rolleyes:

Wenn ATLANTEAN KODEX live auftreten würden hätten sie zuerst mal am KIT gespielt... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 12. Oktober 2007, 10:01

Aber bei den Band-Tipps werden ja auch Business-Dinge eine Rolle spielen, oder? Wenn nicht, könntest Du ihm ja alle Bands unterjubeln, die für's KIT zu teuer oder zu stressig sind: Obsession zum Beispiel, oder Lizzy Borden mit old school-Show (jeder ist käuflich ;)) oder King Diamond. Ich wär allerdings auch mit den Saxon / U.D.O. / Primal Fear-Standarts zufrieden. Gute-Laune-Mucke zum Bier reicht da völlig aus.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 12. Oktober 2007, 10:07

Wie wär's denn mit MERCYFUL FATE oder TWISTED SISTER? :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. Oktober 2007, 10:16

Oder mit der FORBIDDEN-Reunion ;) ?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Oktober 2007, 10:17

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Oder mit der FORBIDDEN-Reunion ;) ?

Die wird wohl in Wacken stattfinden...exklusiv..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Oktober 2007, 10:18

Goatstorm hat geschrieben: Wie wär's denn mit MERCYFUL FATE oder TWISTED SISTER? :)

Mercyful Fate und King Diamond und Manowar vertragen sich doch seit der damaligen Tour nicht....Twisted Sister werden wohl zu teuer sein, außerdem werden doch wohl keien anderen Götzen gebucht...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Oktober 2007, 10:20

Allgemein gesagt denke ich nicht, dass da was in der Größenordung Saxon spielt, ich würde halt gerne qualitativ gute Bands vorschlagen, die mal die Cahnce bekommen sollten vor so einem großen Publikum zu spielen...So wie RAVEN vielleicht, oder ANVIL...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. Oktober 2007, 10:23

Nehmt doch BATTLEROAR, denke das ist eine gute Gelegenheit ihr neues Album zu promoten. Außerdem passen sie musikalisch hervorragend zu den Frühwerken von Manowar.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Oktober 2007, 10:25

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Nehmt doch BATTLEROAR, denke das ist eine gute Gelegenheit ihr neues Album zu promoten. Außerdem passen sie musikalisch hervorragend zu den Frühwerken von Manowar.

Genau, werde die auf jeden Fall vorschlagen...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 12. Oktober 2007, 10:25

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Wie wär's denn mit MERCYFUL FATE oder TWISTED SISTER?  :)

Mercyful Fate und King Diamond und Manowar vertragen sich doch seit der damaligen Tour nicht....

Weiß ich doch...
Sollte eigentlich ein Scherz sein. :(

Weil sie sich mit Twisted Sister angeblich auch mal geprügelt haben.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 12. Oktober 2007, 10:27

Generell wären doch Bands gut, mit denen sie früher zusammen aufgetreten sind. Wenn das ganze schon so eine Art Geschichtsrückblick wird.

Da würden sich dann zum Beispiel VIRGIN STEELE (als erste Vorband von Manowar überhaupt) oder SABBAT anbieten.

Oder auch TED NUGENT... aber diesmal als Vorband.

Oder WARRIOR als alte Labelkollegen.
Joey war ja damals nicht gut auf sie zu sprechen, weil sie vom Label 500.000 $ für Promo etc. bekommen und trotzdem nur ein paar Platten verkauft haben, während MANOWAR ohne größere Unterstützung zehntausende von der Sign of the Hammer verkauft haben.
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe