Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: da du ja nun persönlicher Berater von dem Joey bist, würde ich Ross The Boss und Nanowar vorschlagen.....![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Letzte Woche hat Joey bei mir angerufen und mich nach Bands gefragt, die Interesse hätten....also Vorschläge?
Ghoul hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Letzte Woche hat Joey bei mir angerufen und mich nach Bands gefragt, die Interesse hätten....also Vorschläge?
Da gibts so ne Band aus der Oberpfalz, die würde perfekt dazu passen... :rolleyes:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Oder mit der FORBIDDEN-Reunion?
Goatstorm hat geschrieben: Wie wär's denn mit MERCYFUL FATE oder TWISTED SISTER?![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Nehmt doch BATTLEROAR, denke das ist eine gute Gelegenheit ihr neues Album zu promoten. Außerdem passen sie musikalisch hervorragend zu den Frühwerken von Manowar.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Wie wär's denn mit MERCYFUL FATE oder TWISTED SISTER?![]()
Mercyful Fate und King Diamond und Manowar vertragen sich doch seit der damaligen Tour nicht....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste