Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Also ich les´ gerne "The Forgotten Scroll" aus Griechenland. Die erste Ausgabe ist schon ausverkauft (such´ ich übrigens noch, wer noch eine übrig hat... her damit), die anderen beiden Hefte dürften noch zu haben sein. Themenschwerpunkt ist Epic Metal, aber auch Doom und Power Metal Bands kommen nicht zu kurz. Der Preis geht okay, die Leute liefern schnell.
Mehr Fanzines kenn´ ich bisher auch noch nicht, was hauptsächlich am Platzmangel liegt... muss mal wieder paar alte Bücher und Hefte loswerden.
Besorg dir mal die letzten paar Snakepits....und vor allem die That's Metal Sachen vom Martin. Das isnd essentielle Fanzines, wie es sie heute (mit ausnahme Snakepit) nicht mehr gibt. Das Den Of Iniquity aus Belgien war auch sehr gut. Bei vielen neueren Fanzines wir einfach nicht mehr genug Recherche betrieben. Was haben wir damals für ein Interview für das Eternal Flame/Prophecy recherchiert bevor wir die Bands überhaupt angeschrieben haben. Heutzutage wird das eher von der Stange runtergeschrieben und nicht seriös genug rübergebracht. John Arch habe ich damals einen über 10 Seiten langen Brief geschrieben und dementsprechend lang war auch dann das Interview..war schon froh, dass er überhaupt geantwortet hatte, damals gab es ja noch kein Email. War das schön als ein Brief von John Arch im Briefkasten lag... :wub: