Aber das ist echt kein Problem, dort irgendwas zu finden. Außer bei der Stadtbesichtigung haben wir uns nur in einem Radius von 500m vom Hotel entfernt bewegen müssen um zu Plattenläden und Clubs zu gelangen und man findet immer jemanden, der einen mitnimmt.
Überhaupt waren dort alle Leute super nett, sogar die Passanten auf der Straße. Die Bands kamen von sich aus auf die Fans zu und hinterher konnte man im Texas noch einen mit ihnen heben. Das war echt so eine starke familiäre Athmosphäre, einfach nur geil! Insgesamt waren ja auch nur 200-300 Leute da (davon ca. 100 Ausländer) und damit war der Club schon ganz schön voll.
Ich kann fast gar keine Höhepunkte nennen, da keine einzige Band auch nur etwas schwach war. ADRAMELCH haben den besten Gig hingelegt, den ich bisher von ihnen gesehen habe (auch wenn sie trotz der abwechselnden Rufe von einem Griechen und mir nach "Eyes Of Alabaster" den Song nicht gespielt haben).
HOLY MARTYR haben so eine gigantische Schlacht vorgetragen, phänomenal. Der Sänger ist auch lustig, sieht ziemlich stino aus und passt eigentlich gar nicht zu seiner Stimme. Nach dem Konzert hat er sich mit den Worten "This is my first beer for four days" zu uns gesetzt und ein bisschen mit uns gelabert.
BATTLEROAR wurden in ihrer Heimat von Fans, die sie schon hunderte Male gesehen haben, so fanatisch abgefeiert...einfach unglaublich, wieviel Leidenschaft manche entwickeln. Bei Titeln wie "Mourning Sword" war ich richtig ergriffen...
TWISTED TOWER DIRE waren eine ganz andere Band als auf dem KIT. Jim Hunter meinte, dass es am Sound und an der größeren Nähe zum Publikum lag. Er kamen in den Minigraben direkt vor die Fans und hat allen seine Beißerchen gezeigt und sich Bier in den Mund gießen lassen....

GroĂźartig war natĂĽrlich ebenfalls der Auftritt von Deathmaster bei DARK NIGHTMARE... :ph34r:
Wenn DOOMSWORD wirklich wieder live spielen.... :unsure:
Die einzigsten Kritikpunkte sind die zu hohen Bierkosten und dass DEFENDER Headliner waren, während bei ADRAMELCH zuvor viel mehr die Post abging.
Das Up The Hammers 3 ist fĂĽr uns jedenfalls schon so sicher.