FATES WARNING

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 10. September 2007, 22:51

Laut Metal Blade-Info erwartet uns ein weiterer Meilenstein der Metalgechichte:
"...
Jene Platte wird nun anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums von Metal Blade Records mit tonnenweise Bonusmaterial neu aufgelegt. Neben den eigentlichen Stücken, die diese Platte zu einem Klassiker haben werden lassen, biegt die Neuauflage mit Outtakes, Demos und einer Bonus-DVD mit Live-Footage der No Exit World Tour aus dem Jahre 1988 und Making Ofs der Videos zu "Silent Cries" und "Anarchy Divine" um die Ecke.

Der Fan bekommt also value for money in Reinform geboten. Er wird herzlich dazu eingeladen, noch einmal in vergangenen Zeiten zu schwelgen und sie vielleicht sogar komplett neu für sich zu erschließen. Fates Warning boten schon immer viel zu entdecken. Warum sollte damit 19 Jahre nach der eigentlichen Veröffentlichung von No Exit Schluß sein?"

Ich freu mich schon (vor allem auf die DVD), denn die Boxsets aus dem Hause MB bürgen für Qualität, siehe FW-Awaken The Guardian, Hallows Eve, Sacred Reich und Lizzy Borden. Geil-o-mio!!! *dreifach freu und gleich mit Weißbier runterspül*
Siebi
Spaceman

Beitragvon Irish Coffee » 17. September 2007, 21:56

Siebi hat geschrieben: Laut Metal Blade-Info erwartet uns ein weiterer Meilenstein der Metalgechichte:
"...
Jene Platte wird nun anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums von Metal Blade Records mit tonnenweise Bonusmaterial neu aufgelegt. Neben den eigentlichen Stücken, die diese Platte zu einem Klassiker haben werden lassen, biegt die Neuauflage mit Outtakes, Demos und einer Bonus-DVD mit Live-Footage der No Exit World Tour aus dem Jahre 1988 und Making Ofs der Videos zu "Silent Cries" und "Anarchy Divine" um die Ecke.

Der Fan bekommt also value for money in Reinform geboten. Er wird herzlich dazu eingeladen, noch einmal in vergangenen Zeiten zu schwelgen und sie vielleicht sogar komplett neu für sich zu erschließen. Fates Warning boten schon immer viel zu entdecken. Warum sollte damit 19 Jahre nach der eigentlichen Veröffentlichung von No Exit Schluß sein?"

Ich freu mich schon (vor allem auf die DVD), denn die Boxsets aus dem Hause MB bürgen für Qualität, siehe FW-Awaken The Guardian, Hallows Eve, Sacred Reich und Lizzy Borden. Geil-o-mio!!! *dreifach freu und gleich mit Weißbier runterspül*

Nun denn, wenigstens wissen sie, ihre alten VÖs Reissue technisch in ein sehr gutes Licht zu setzen...an guten Neuerscheinungen mangelt es Metalcore Blade ja inzwischen...außer Fueled By Fire (was die These des blinden bzw. tauben Huhns wieder bestätigt)...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 18. September 2007, 17:11

Das leicht abgewandelte Cover gefällt mir übrigens:

Bild
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Loomis » 18. September 2007, 20:39

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Das leicht abgewandelte Cover gefällt mir übrigens:

Ich finde aus dem Grund gut, dass die Covers (ich meine auch ATG) leicht abgewandelt wurden, so dass der Kenner sieht, welche Ausgabe der CD er vor sich hat (bei ebay, z.B.).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 23. September 2007, 09:29

Yessir, wobei sich die Neuauflagen der Klassiker echt gut machen mit all dem Bonuszeugs. Wenn man mehr Geld in der Tasche hätte, dann wäre das was anderes. Seufz. Ich hab die No Exit noch gar nicht. Und dann das Voivod Teil mit den Demos und Livesongs. Doppelseufz...

Irgendwie hab ich mal meine Fates warning - Inside out für zu billig Geld als LP verhökert, so übel waren sie nach der No Exit im Grunde ja doch nicht, etwas zahm und glattgebügelt, aber guter Melodicstoff trotzdem. Naja, manchmal ist Katzenfutter doch wichtiger als Vinyl...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe