und denjenigen, der aus dem Schweitzer Raum kommt (Name vergessen).
Das war der Fabian, aber der ist nicht hier im Board registriert.
Besonders hat mich gefreut, den Truemetalwarrior mal persönlich kennenzulernen
Ich fand es zum Brüllen, dass du ihn gleich erkannt und gesagt hast: "Hey, du bist bestimmt der TMW!" obwohl du keinen blassen Schimmer hattest, wie er aussieht...

Zu den Bands:
THE LAMP OF THOTH waren ein supergenialer Opener, sehr frisch, spielfreudig... bis auf die Drummerin eben, die sich aber trotzdem als sympathische Person erwiesen hat

WARNING waren einfach Gänsehaut pur... ich glaube, bei "Footprints" gab es keinen ausm SM Board, der anwesend war und nicht Wort für Wort mitgesungen hat, hehe... ich find´s schade, dass ich nächsten Monat nicht nach London kommen kann, denn 4 Songs waren definitiv zu wenig, und ich hoffe mal schwer sie vielleicht nächstes Jahr wieder in Deutschland (DSR?) zu sehen.
CANDLEMASS spielten soweit ich weiß dieselbe Setlist wie aufm HOA, von daher gab´s keine großartigen Überraschungen. War aber trotzdem ein mehr als feiner Auftritt mit all den geilen Klassikern, Hut ab!
Auch ich fand die Party danach einfach genial, obwohl ich gestern seit der Hinfahrt nix mehr wirklich getrunken hatte (keine Lust). Das Einzige was ich mir gerade schwer vorstellen kann, ist die Tatsache dass angeblich 1200 Leute in den Schuppen reinpassen. Gestern waren sicher keine 300 Leute dort, ich seh´ uns alle aufm KIT 11 wie die Sardinen aneinandergepresst, aber ganz extrem! Dabei war es gestern schon richtig warm in dem Schuppen, hihi...