Moderator: Loomis
StillReigning hat geschrieben: Auf Konzerten hab ich auch noch nie Alkohol getrunken. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Gleichaltrigen kenne, die meinen Musikgeschmack teilen. Auf Konzerten bin ich jedenfalls meistens mit meinem Vater, oder mit anderen Erwachsenen (>30 Jahre alt).
KuttenBjuf hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Auf Konzerten hab ich auch noch nie Alkohol getrunken. Liegt vielleicht daran, dass ich keine Gleichaltrigen kenne, die meinen Musikgeschmack teilen. Auf Konzerten bin ich jedenfalls meistens mit meinem Vater, oder mit anderen Erwachsenen (>30 Jahre alt).
Mehr als die Hälfte der (richtigen) Metaller, die ich so kenne, sind älter als 30
FĂĽr mich schlieĂźt sich da garnichts aus, im Gegenteil, da machts doch erst richtig SpaĂź zusammen einen zu saufen (stimmts, imperator)
Eigentlich fällt mir jetzt sogar nur der hulhu, der TWOS, der Laurens, der Goatstorm und ein paar Schweizer Kumpels ein, die <30 sind.
Purgatory hat geschrieben: ein thema das mich schon seit fast 20 jahren beschäftigt:
"Fans" die ewig lange anreisen und teuere ticketkäufe auf sich nehmen nur um dann schon VOR beginn des eigentlichen konzertes stockbesoffen im zu eck liegen und absolut nix mehr peilen.
bin selbst kein kind von traurigkeit was suff und excesse betrifft habe aber bisher immer alle bands die ich unbedingt sehen wollte auch tatsächlich erleben können.
wie steht ihr zu der sache?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste