Was bitte ist das?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 30. August 2007, 11:18

Goatstorm hat geschrieben: Ich beharre trotzdem auf meiner Meinung, dass die Leute das kaufen, was man ihnen vorsetzt. Wenn ich am Wochenende den Jackpot geknackt haben werde, werde ich es beweisen und BROCAS HELM auf Platz 5 der Charts pushen.

Genau, mach das mal! Klappt bestimmt, mußt Dir halt nur eine Lagerhalle anmieten, in der Du die ganzen gekauften Brocas Helm CDs lagern kannst! :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 30. August 2007, 11:20

Schorsch hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Ich beharre trotzdem auf meiner Meinung, dass die Leute das kaufen, was man ihnen vorsetzt. Wenn ich am Wochenende den Jackpot geknackt haben werde, werde ich es beweisen und BROCAS HELM auf Platz 5 der Charts pushen.

Genau, mach das mal! Klappt bestimmt, mußt Dir halt nur eine Lagerhalle anmieten, in der Du die ganzen gekauften Brocas Helm CDs lagern kannst! :lol:

Ach, ich würde schon von jedem Album eine abkaufen... B)
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 30. August 2007, 11:25

Goatstorm hat geschrieben:

Ich beharre trotzdem auf meiner Meinung, dass die Leute das kaufen, was man ihnen vorsetzt. Wenn ich am Wochenende den Jackpot geknackt haben werde, werde ich es beweisen und BROCAS HELM auf Platz 5 der Charts pushen.

Gibt doch ebenso genügend Leute im traditionellen Metal- Bereich die das kaufen was gewisse Szenepolizisten ihnen vorsetzen...?
Aber in Sachen Jackpot und Brocas Helm bin ich jetzt sehr gespannt. Nun ist der Herr in der Bringschuld... ;)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 30. August 2007, 11:28

Schorsch hat geschrieben:

Quatsch,

nachdem ich Jim Schumacher erstmal einen Seitenscheitel verpasst und in Designerklamotten gesteckt habe, wird das zum Selbstläufer.

Jede Wette, die Kids werden verrückt danach sein!

Ich seh's schon vor mir, wie BROCAS HELM bei Top of the Pops "Skullfucker" zocken und die Teenies ausrasten...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Franko » 30. August 2007, 11:29

Das Allerschlimmste: seitdem diese "Helden" meinen Namen missbrauchen, kann ich nicht mehr auf die Straße ohne den kleinen Mädchen Autogramme zu schreiben & komische Fragen zu beantworten... die Glauben wirklich, ich hätte damit was zu tun... ;)
Wurde schon erwähnt, dass *räusper* Sturm & Drang aus Finnland kommen?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 30. August 2007, 11:30

Kauzcore quasi...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TexasInstruments » 30. August 2007, 11:32

Goatstorm hat geschrieben: Kauzcore quasi...

:lol:

inklusive Wall Of Death
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 30. August 2007, 11:33

TexasInstruments hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Kauzcore quasi...

:lol:

inklusive Wall Of Death

... aber nur vom Alter her... :ph34r:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon General » 30. August 2007, 11:46

Zurück zum Thema:

Mit irgendwas müssen die Kids doch aber den Einstieg in den Metal finden, oder?
Wenn das dann Sturm und Drang sein soll: Bitteschön :huh:
Wer dann wirkliches Interesse an der Musik im Allgemeinen und am Heavy Metal mit all seinen Wandlungen hat, wird schon herausfinden, dass Sturm und Drang nicht der Weisheit letzter Schluss sind ;)
Meinem Bruder sei Dank, konnte ich mit Iron Maiden, Judas Priest, Accept und Co. starten. Trotzdem habe ich schnell bemerkt, dass es noch ganz andere Kaliber zu entdecken gibt. Auch wenn ich die Roots von damals größtenteils immer noch sehr geil finde (ja, es gibt Ausnahmen :D ).

@Goatstorm: Eine Band der Gattung SLOUGH FEG hat sicherlich nicht zu deinen musikalischen Erstkontakten mit dem Metal gehört. Oder haben dich Mark Shelton und Co. an ihrer Brust gesäugt? ;) :P :D :lol: B)
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 30. August 2007, 11:56

Natürlich hab auch ich mit Manowar, Metallica und Helloween begonnen. Das ist ja ganz natürlich. So isses mit Sturm und Drang, Sonic Syndicate usw. heute eben auch. Ich freu mich darüber, wenn die Kids so den Einstieg in die harte Musik finden, gar keine Frage.

Aber trotzdem würde ich es gerne mal sehen, wenn zumindest ein Teil des Geldes, das in solche Boygroups gesteckt wird, auch mal in Acts investiert würde, die nicht nur gut aussehen und jung sind, sondern auch über Jahre hinweg musikalische Qualität liefern.

Ich weiß, ist unrealistisch, aber nett wär's trotzdem mal...
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TexasInstruments » 30. August 2007, 12:19

Aber trotzdem würde ich es gerne mal sehen, wenn zumindest ein Teil des Geldes, das in solche Boygroups gesteckt wird, auch mal in Acts investiert würde, die nicht nur gut aussehen und jung sind, sondern auch über Jahre hinweg musikalische Qualität liefern.

Da würde ich Blessed Death vorschlagen....die sehen nicht nur gut aus... :lol:
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 30. August 2007, 12:26

TexasInstruments hat geschrieben:

Da würde ich Blessed Death vorschlagen....die sehen nicht nur gut aus... :lol:

Bild

Könnte auch funktionieren...
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TexasInstruments » 30. August 2007, 12:27

Wenn die nicht die Definition von White Trash sind weiß ich es auch nicht.... :lol:
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon TexasInstruments » 30. August 2007, 12:32

Wobei ich bei den Zwillings(?)brüdern schon die schönen Brillen vermisse...
Diesbezüglich hatten sie nämlich einen besonders guten Geschmack...
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon NegatroN » 30. August 2007, 13:22

Kinder spielen mittelmäßige Musik und werden aus Niedlichkeitsgründen vermarktet. Quasi Tokio Hotel für Metalfans.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe