Ice-B hat geschrieben: "Tempo..." ist ein Brett vor dem Herrn, jawoll!
*unterschreib"
und Zetro find ich darauf einfach nur supergeil....
Moderator: Loomis
Ice-B hat geschrieben: "Tempo..." ist ein Brett vor dem Herrn, jawoll!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Prognose Presse:
Metal Hammer 7 von 7 Punkte: "Die Thrash AbriĂbirne des Jahre"
Rock Hard 9 von 10 Punkte: "Nie waren EXODUS hÀrter und besser."
EMP: "Die neue "Bonded By Blood".
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Habe die neue Scheibe nun gehört und muss leider sagen, dass es wieder einmal nicht der so groĂkotzig von Holt angekĂŒndigte Hammer ist. Keiner der Songs bleibt irgendwie hĂ€ngen. Der SĂ€nger klingt bei jedem Song genauso gleichförmig und kann keinerlei Akzente setzen. Dazu sind die Song wieder einmal zu lang und die Riffs sind stellenweise richtig öde und einfallslos. Die Scheibe ist natĂŒrlich nicht grottenschlecht, aber einfach uninspiriert, ohne Power und langatmig.
Prognose Presse:
![]()
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Habe die neue Scheibe nun gehört und muss leider sagen, dass es wieder einmal nicht der so groĂkotzig von Holt angekĂŒndigte Hammer ist. Keiner der Songs bleibt irgendwie hĂ€ngen. Der SĂ€nger klingt bei jedem Song genauso gleichförmig und kann keinerlei Akzente setzen. Dazu sind die Song wieder einmal zu lang und die Riffs sind stellenweise richtig öde und einfallslos. Die Scheibe ist natĂŒrlich nicht grottenschlecht, aber einfach uninspiriert, ohne Power und langatmig.
Prognose Presse:
![]()
Oh Gott... ich lege mich wieder schlafen...
Was soll das? Wieso hat keiner den Mut mal Klartext zu schreiben?
EMP? -> Auf deren Beurteilugen geb ich sowieso nix, da kanste auch das Infoblatt des Labels durchlesen...
Rock Hard? -> Siehe EMP Wer hat den das Review geschrieben?
Metal Hammer? -> Siehe Rock Hard oder EMP
Und das ganz Schlimme: selbst viele Underground-Zines reden immer alles nur schön...
Warum wohl?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Habe die neue Scheibe nun gehört und muss leider sagen, dass es wieder einmal nicht der so groĂkotzig von Holt angekĂŒndigte Hammer ist. Keiner der Songs bleibt irgendwie hĂ€ngen. Der SĂ€nger klingt bei jedem Song genauso gleichförmig und kann keinerlei Akzente setzen. Dazu sind die Song wieder einmal zu lang und die Riffs sind stellenweise richtig öde und einfallslos. Die Scheibe ist natĂŒrlich nicht grottenschlecht, aber einfach uninspiriert, ohne Power und langatmig.
Prognose Presse:
![]()
Oh Gott... ich lege mich wieder schlafen...
Was soll das? Wieso hat keiner den Mut mal Klartext zu schreiben?
EMP? -> Auf deren Beurteilugen geb ich sowieso nix, da kanste auch das Infoblatt des Labels durchlesen...
Rock Hard? -> Siehe EMP Wer hat den das Review geschrieben?
Metal Hammer? -> Siehe Rock Hard oder EMP
Und das ganz Schlimme: selbst viele Underground-Zines reden immer alles nur schön...
Warum wohl?
Aufwachen....![]()
Ich habe geschrieben Prognose Presse.....![]()
Franko hat geschrieben: Aber diese Review-Vorhersagen bzw. so Ă€hnlich, kann man auch schon fĂŒr die nĂ€chste OVERKILL Scheibe abspeichern, wetten?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste