Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Finde ich nicht. Gerade im Bass Bereich finde ich die neue Version sogar druckvoller und die zwei neuen Songs sind ja wohl der absolute Hammer. So groß ist der Soundunterschied nun auch wieder nicht, die Scheibe knallt genauso wie vorher auch. Kein Grund zur Panikmache...einfach mal laut im Auto hören...
Metallah hat geschrieben:Was man sich aber beim Remix der Scheibe gedacht hat, wird mir wohl für immer und ewig ein Rätsel bleiben.
Metallah hat geschrieben:P.S.: Tipp an alle, die die CD noch nicht haben: Legt Euch die Eigenpressung zu, solange es sie noch gibt.
morpheus_ahrm hat geschrieben: die Originalpressung krieg ich bald wieder rein und das werden auch die letzten von der Band gelieferten Exemplare sein (siehe Deal mit MB)
morpheus_ahrm hat geschrieben: die Originalpressung krieg ich bald wieder rein und das werden auch die letzten von der Band gelieferten Exemplare sein (siehe Deal mit MB)
morpheus_ahrm hat geschrieben: sind reserviert für Euch, WÜ komm ich Butcher, ich kann mich nur noch nicht entschliessen, ob Anvil oder Doom, vielleicht schickt Oli mir für ein Konzert ein Taxi ;) , ist halt doch einfach weit für ein Konzert (250 km) und dann kannst auch nix trinken
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste