von Flossensauger » 1. Juli 2018, 00:24
Entschuldigung, ich erwarte eine Woche nach deinem Konzert einen ausfĂĽhrlichen Bericht, missformuliert von mir, entschuldigung. Hab' ja den folgenden Tourplan nicht mehr im Kopf nachdem ich mein Erlebnis ("hihi er hat nicht Ritual gesagt") schon in Essen hatte.
Heute auf dem Flohmarkt (schön während der Arbeitszeit, der Therapiehund "muss mal gassi", jau, der hatte gar keinen Bock, ich hätte vermutlich leichter geschissen als er, den musste ich quasi dazu zwingen):
2. und 3. King Crimson auf Vinyl gekauft, am Preis gefeilscht, dem Verkäufer erzählt das ich sie erst letzte Woche live gesehen habe (was ja stimmt), das wollte er mir absolut nicht glauben. Also wirklich nicht.
Er hat mir dann noch die aktuelle Roger Waters CD daraufgelegt (er dachte, er wĂĽrde mir einen Gefallen damit tun). Nun bin ich schon seit "The Wall" im Team David Gilmore, und die antisemitische Hetze, die sich R.W. sich die letzten Tage auf seiner Tour erlaubt hat unterstĂĽtze ich nicht.
Letzten Endes war es auch egal: Die King Crimson Alben haben Stück 7€ gekostet und sind Erstpressungen.