Franko hat geschrieben:auch schön...
Kubi hat geschrieben:Immerhin gibt es 150 bisher unveröffentlichte Songs, dazu unveröffentlichte Bilder und noch ein bisschen Schnick-Schnack in der gĂŒnstigen Box, das sind bloss ca. 13,- $ pro Song. Noch mehr Schabernack gibt es in den anderen Versionen.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :
Siebi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :
Allein dieses lickende Geklacker, der Gitarrensound ist sowieso unverkennbar. The man with the Les Paul Cherry Sunburst and three white DiMarzio-Pickups.
Dachte, es kÀme erst noch so eine CovergedönsgÀhnscheibe? Auf neue Songs bin ich heià wie Frittenfett!
hellstar hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :
Allein dieses lickende Geklacker, der Gitarrensound ist sowieso unverkennbar. The man with the Les Paul Cherry Sunburst and three white DiMarzio-Pickups.
Dachte, es kÀme erst noch so eine CovergedönsgÀhnscheibe? Auf neue Songs bin ich heià wie Frittenfett!
Die erschien doch 2016.
Siebi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :
Die erschien doch 2016.
Teil 1 war das. Laut eines Interviews hĂ€tte er fĂŒr drei Scheiben unterschrieben, davon zwei Covergedönsgerödeltrallalas, die ich nicht brauche, wenn ich sie auch als Atze-Fan fĂŒr schmalen Taler holen werde, irgendwann. Neue Songs it will be! JETZT!
hellstar hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neuer Space Ace Song :
Die erschien doch 2016.
Teil 1 war das. Laut eines Interviews hĂ€tte er fĂŒr drei Scheiben unterschrieben, davon zwei Covergedönsgerödeltrallalas, die ich nicht brauche, wenn ich sie auch als Atze-Fan fĂŒr schmalen Taler holen werde, irgendwann. Neue Songs it will be! JETZT!
Ja , da bin ich auch gespannt. Die Space Invader lÀuft jetzt noch wöchentlich!
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste