Killmister hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Jo, der Abend war super, hat mich aber am Samstag zwei Mageninhalte und Winterhawk gekostet. Wer den Eid bricht, nie wieder Distelhäuser zu trinken hat´s aber auch nicht anders verdient (die ganzen Schnäpse und der Terpentinersatz vom TWOS waren ja völlig OK) - Wann gibts die Neuauflage?
Gruß auch an alle Boardler!
Vielleicht beim epischen Riddle im schönen Marburg?
Ein hervorragender Plan! Vielleicht aber auch schon am HoD.
Ein noch besserer (schon mal mit Dawn Of Winterbeschäftigt???). Ich werde mich mal in Thüringen umschauen, was es da so an naturbelassenen Schnäpsen gibt
.
Flossensauger hat geschrieben:In der ersten Nacht hatte sich ein junges Päärchen 30cm von meinem Kopf in ihrem Zelt lautstark vergnügt, das sei ihnen gegönnt. Bei der ersten Runde habe ich nix gesagt. Bei der zweiten Runde habe ich dann meine Hilfe angeboten, damit es schneller geht und wir wieder alle weiterschlafen könnten, was von ihm mit "Ja bitte!" quittiert wurde.
Schnuller hat geschrieben:Ironflame - Fand ich gut. Der Sänger hat echt Spaß gehabt, aber mein Kauf-Gen spricht es nicht an.

Hofi hat geschrieben:Ich brauche Berichte, Listen und Anekdoten!
- hat Schubert666 das KIT wieder einmal frühzeitig verlassen und ist früher abgereist?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Musikalisches Highlight auf dem Zeltplatz war die kroatisch-slowenisch-bosnische Fraktion mit der großen Serbien-Flagge...
Killmister hat geschrieben:Mir deucht, ich hätte Exhorder wie geplant doch belauschen sollen, doch auf dem Weg zur Halle wurde jedoch der Pavlos Opfer meines setimentalen Altherrengeschafels. Er hat sich nixx anmerken lassen und geduldig zugehört ...

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste