Was für Musik spielt man, wenn

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 26. März 2007, 21:02

Also ich hör da auch kein Old School raus, klingt mir zu modern...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 26. März 2007, 21:08

Das ist richtig schlecht - je öfter man es hört, desto schlechter wirds. Immerhin besser als diese neue Deutsche Hoffnung namens Tokio Hotel, die findest Du sicher auch geil - richtig Michael?

M.
Metallah

Beitragvon Ulle » 26. März 2007, 21:38

Musikalisch gesehen find ich's eigentlich ganz cool, nur der Gesang klingt halt etwas naja...möchtegern hart und pseudo. Sänger rauswerfen, geilen neuen einstellen und ich kauf's :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 26. März 2007, 21:55

Vor dem Hintergrund, dass die Burschen noch so jung sind, isses ja ganz putzig. Aber bis die was Anständiges liefern können braucht`s wohl noch ein paar strenge Winter...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. März 2007, 22:25

Ich hätte da lieber ne neue TENSION Scheibe..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon NegatroN » 26. März 2007, 22:46

evilkot hat geschrieben: aber du brauchst ja nicht gleich gekränkt reagieren,oder bist du etwa einer von denen? :lol:

Von den Schwulen oder von den Musikern?

;)
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Johnny_Cool » 26. März 2007, 23:29

Die Soundclips bei MySpace fand ich echt lahm...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Bizarre Reverend » 27. März 2007, 02:12

Mit so jungen Jahren soetwas auf die Beine zu stellen finde ich bemerkenswert.
Die Songs haben mir gefallen, der Sänger ist wohl austauschbar aaaaber ich verstehe manchen hier nicht. Modern? Wenn, würde ich zeitlos verwenden aber jedes Ohr ist da anders und entweder kenne ich mich wirklich nicht mit der Materie aus und alle anderen spielen hier auf höchstem Niveau in einer Band mit Namen oder ich heiss Bernhardt-August. Ich finde es nach dem ersten Hör gut und hätte nie gedacht welch junge Spunde da werkeln. Respekt !
Bizarre Reverend
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Metallah » 27. März 2007, 10:17

Es mag ja sein, dass die Jungs spielen können, das würde ich auch nicht abstreiten wollen aber mir gefällt es definitiv nicht.

Vielleicht habe ich aufgrund Michaels begeisterten Postings etwas anderes erwartet. Das hörte sich so an, als hätte er den Heiligen Gral des Heavy Metal gefunden.

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. März 2007, 10:18

Vielleicht werden sie ja Demo des Monats im Rock Hard... :rolleyes:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 27. März 2007, 11:55

Ich find AOE schlagen doch arg in die Kerbe von Avenged Sevenfold und so... kann mir gut vorstellen, dass die im Visions, Kerrang und Rolling Stone und solchen Heften demnächst als die große Metal-Sensation hingestellt werden, wirklich gefallen tun sie miraber trotzdem nicht... irgendwie klingen die einfach, als hätte man 'nen Haufen Emo-Kids genommen und denen gesagt, sie sollen jetzt mal Thrash Metal spielen... gut spielen können die schon, aber das allein macht halt noch keine gute Band aus.

Da gefallen mir die hier z.B. um Längen besser:

<a href='http://www.myspace.com/insolitudeheavymetal' target='_blank'>http://www.myspace.com/insolitudeheavymetal</a>

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, sind die auch nicht viel älter (zumindest sehen sie nicht danach aus) und die Mucke trifft 100x mehr meinen Nerv... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 27. März 2007, 16:12

Storming the Gates hat geschrieben: Also ich hör da auch kein Old School raus, klingt mir zu modern...

dito

Dass die 15-17 sind macht die Musik auch nicht besser
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Cthulhu » 27. März 2007, 19:01

Johnny_Cool hat geschrieben:
Da gefallen mir die hier z.B. um Längen besser:

<a href='http://www.myspace.com/insolitudeheavymetal' target='_blank'>http://www.myspace.com/insolitudeheavymetal</a>

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, sind die auch nicht viel älter (zumindest sehen sie nicht danach aus) und die Mucke trifft 100x mehr meinen Nerv... ;)

Gefällt mir tsilistisch auch besser. "Flasht" mich jetzt zwar auch nicht so wie die von mir oben genannten Bands aber schön zu sehen, dass doch immer wieder beständig old school-Nachwuchs nachkommt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. März 2007, 19:06

Ihr seid alle doof... :P
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Storming the Gates » 27. März 2007, 19:14

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ihr seid alle doof... :P

Jetzt fang bloß keine große Schlammschlacht an, und hinterher schreibst du dann wieder ein grottenschlechtes Review.. :P
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe