Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die sind wirklich abartig geil für ihr Alter. Völliger oldschool Touch, "Call Me Evil" von Tom Gattis ist gleich der Opener, auf nem anderen Song spielt Marty Friedman ein Solo - richtig geiler Power Metal mit leichten Thrashanleihen und kraftvollem (!) Gesang.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich finde es nur ganz net....da fehlt irgendwie die Power..
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die sind wirklich abartig geil für ihr Alter. Völliger oldschool Touch, "Call Me Evil" von Tom Gattis ist gleich der Opener, auf nem anderen Song spielt Marty Friedman ein Solo - richtig geiler Power Metal mit leichten Thrashanleihen und kraftvollem (!) Gesang.
Ja wie jetzt? Die covern oder was? Warum kann ich die Songs eigentlich nicht anhören?
Sweetheart/Manu hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die sind wirklich abartig geil für ihr Alter. Völliger oldschool Touch, "Call Me Evil" von Tom Gattis ist gleich der Opener, auf nem anderen Song spielt Marty Friedman ein Solo - richtig geiler Power Metal mit leichten Thrashanleihen und kraftvollem (!) Gesang.
Ja wie jetzt? Die covern oder was? Warum kann ich die Songs eigentlich nicht anhören?
Hast du Quicktime?
evilkot hat geschrieben: und zum aussehen von den jungs? naja, irgendwie... schwul![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste