Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Stormspell bringt für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu viel überflüssige Scheiben wie eben diese ganzen (zumindest die meisten) Forsberg-Projekte heraus. Eine Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen wie im Falle Ordained Fate, Forgotten Disciple, Skeptor oder Hot Fog wäre wünschenswert. Weniger ist hier klar mehr.
Das ist korrekt. Da besteht doch die Gefahr, dass die Leute nicht mehr so gezielt reinhören, weil sie sich von der Masse erschlagen fühlen, was mir bei der Hot Fog passierte. Sollte sich das Zeug gut verkaufen, macht das aus Labelsicht natürlich Sinn.
Siebi hat geschrieben:Bei Cloven Altar hat er die komplette Instrumentalfraktion bedient. Bis auf die DebĂĽts von Mortyr und Rocka Rollas finde ich den Rest komplett verzichtbar. Der Kerl ist der Devin Townsend der True Metal-Szene. Wobei Devin immer wieder variiert und meist tolle Musik kreiert, bei Ced klingt mittlerweile leider alles gleich.
rapanzel hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist die BLAZON STONE aber immernoch Besser als Alles, was Rolfi in den letzten 15 Jahren veröffentlicht hat.
Siebi hat geschrieben:Bei Cloven Altar hat er die komplette Instrumentalfraktion bedient.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Was ist denn mit Terry? Hab nix mitbekommen....
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist die BLAZON STONE aber immernoch Besser als Alles, was Rolfi in den letzten 15 Jahren veröffentlicht hat.
Nö.
Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist die BLAZON STONE aber immernoch Besser als Alles, was Rolfi in den letzten 15 Jahren veröffentlicht hat.
Nö.
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist die BLAZON STONE aber immernoch Besser als Alles, was Rolfi in den letzten 15 Jahren veröffentlicht hat.
Nö.
Genau.
Hippie-Ben hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Was ist denn mit Terry? Hab nix mitbekommen....
Ich auch nicht...
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist die BLAZON STONE aber immernoch Besser als Alles, was Rolfi in den letzten 15 Jahren veröffentlicht hat.
Nö.
Genau.
So isch's!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast