Moderator: Loomis
Hippie-Ben hat geschrieben:Pagan Altar schreiben auf FB:
Update : The album is in the studio for it's final mastering and the art work is now completed, we are very grateful for all your continued support,patience and understanding, we will have this album finally in your hands as soon as possible...
Freu mich zwar wie Hulle, aber ich glaubs erst wenn ich das Teil in den Händen halte.
Raf Blutaxt hat geschrieben:MIND MAZE - "Back From The Edge" 24.10. Inner Wound Records
Goatstorm hat geschrieben:Ich mach mir im Moment eher Sorgen um Terry als ums neue Album.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Scheibe 2014 noch kommt.
Siebi hat geschrieben:Hör gerade Breitenhold, ein weiteres neues Projekt des Herrn Forsberg aus dem Stall Stormspells. Naja, Eurospeed der 80er, so der gute Mann, der hier selbst am Mikro steht. Dem Panzl wird's gefallen, meins ist das nicht.
Eine neue Rocka Rollas steht auch schon in den Startlöchern. Kann ich irgendwie nimmer ernst nehmen... Baukastenmetal ohne Feeling am Fließband. Geh mir fort!
Hades hat geschrieben:Stormspell bringt für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu viel überflüssige Scheiben wie eben diese ganzen (zumindest die meisten) Forsberg-Projekte heraus. Eine Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen wie im Falle Ordained Fate, Forgotten Disciple, Skeptor oder Hot Fog wäre wünschenswert. Weniger ist hier klar mehr.
Killmister hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Stormspell bringt für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu viel überflüssige Scheiben wie eben diese ganzen (zumindest die meisten) Forsberg-Projekte heraus. Eine Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen wie im Falle Ordained Fate, Forgotten Disciple, Skeptor oder Hot Fog wäre wünschenswert. Weniger ist hier klar mehr.
Das ist korrekt. Da besteht doch die Gefahr, dass die Leute nicht mehr so gezielt reinhören, weil sie sich von der Masse erschlagen fühlen, was mir bei der Hot Fog passierte. Sollte sich das Zeug gut verkaufen, macht das aus Labelsicht natürlich Sinn.
rapanzel hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Stormspell bringt für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu viel überflüssige Scheiben wie eben diese ganzen (zumindest die meisten) Forsberg-Projekte heraus. Eine Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen wie im Falle Ordained Fate, Forgotten Disciple, Skeptor oder Hot Fog wäre wünschenswert. Weniger ist hier klar mehr.
Das ist korrekt. Da besteht doch die Gefahr, dass die Leute nicht mehr so gezielt reinhören, weil sie sich von der Masse erschlagen fühlen, was mir bei der Hot Fog passierte. Sollte sich das Zeug gut verkaufen, macht das aus Labelsicht natürlich Sinn.
Sehe ich leider genau so! Der Gute sollte sich auf eine Band konzentrieren und gut ists. Diese Breitendingens brauch ich jedenfalls nicht, BLAZON STONE war als RW Ersatz nicht schlecht, aber zu viele Bands verderben die Lust!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste