Neuerscheinungen 2014

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2014

Beitragvon Hippie-Ben » 8. September 2014, 20:48

Pagan Altar schreiben auf FB:
Update : The album is in the studio for it's final mastering and the art work is now completed, we are very grateful for all your continued support,patience and understanding, we will have this album finally in your hands as soon as possible...

Freu mich zwar wie Hulle, aber ich glaubs erst wenn ich das Teil in den Händen halte.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vĂĽrm Jeseech"
Hippie-Ben
METAL GOD

ist grad online!!!

Beitragvon Cromwell » 8. September 2014, 20:53

Hippie-Ben hat geschrieben:Pagan Altar schreiben auf FB:
Update : The album is in the studio for it's final mastering and the art work is now completed, we are very grateful for all your continued support,patience and understanding, we will have this album finally in your hands as soon as possible...

Freu mich zwar wie Hulle, aber ich glaubs erst wenn ich das Teil in den Händen halte.

Das geht mir ähnlich. Mal sehen, wie lange die Pressung der CDs dauert. Bei Pagan Altar muss man inzwischen mit allem rechnen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Goatstorm » 8. September 2014, 21:01

Ich mach mir im Moment eher Sorgen um Terry als ums neue Album.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Scheibe 2014 noch kommt.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rapanzel » 9. September 2014, 13:06

Bild

MORGOTH - Odium (Reissue 2014), Century Media, 12. September 2014
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. September 2014, 15:31

MIND MAZE - "Back From The Edge" 24.10. Inner Wound Records
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Prof » 9. September 2014, 16:43

Raf Blutaxt hat geschrieben:MIND MAZE - "Back From The Edge" 24.10. Inner Wound Records

Ha! :yeah:
Prof
Traveller

Beitragvon warstarter » 9. September 2014, 20:41

Goatstorm hat geschrieben:Ich mach mir im Moment eher Sorgen um Terry als ums neue Album.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Scheibe 2014 noch kommt.

Wohl war.
warstarter
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. September 2014, 22:10

Was ist denn mit Terry? Hab nix mitbekommen.... :oh2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 9. September 2014, 22:57

Hör gerade Breitenhold, ein weiteres neues Projekt des Herrn Forsberg aus dem Stall Stormspells. Naja, Eurospeed der 80er, so der gute Mann, der hier selbst am Mikro steht. Dem Panzl wird's gefallen, meins ist das nicht.
Eine neue Rocka Rollas steht auch schon in den Startlöchern. Kann ich irgendwie nimmer ernst nehmen... Baukastenmetal ohne Feeling am Fließband. Geh mir fort!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hades » 9. September 2014, 23:42

Siebi hat geschrieben:Hör gerade Breitenhold, ein weiteres neues Projekt des Herrn Forsberg aus dem Stall Stormspells. Naja, Eurospeed der 80er, so der gute Mann, der hier selbst am Mikro steht. Dem Panzl wird's gefallen, meins ist das nicht.
Eine neue Rocka Rollas steht auch schon in den Startlöchern. Kann ich irgendwie nimmer ernst nehmen... Baukastenmetal ohne Feeling am Fließband. Geh mir fort!

Stormspell bringt für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu viel überflüssige Scheiben wie eben diese ganzen (zumindest die meisten) Forsberg-Projekte heraus. Eine Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen wie im Falle Ordained Fate, Forgotten Disciple, Skeptor oder Hot Fog wäre wünschenswert. Weniger ist hier klar mehr.
Hades
Metalizer

Beitragvon Killmister » 10. September 2014, 06:16

Hades hat geschrieben:Stormspell bringt für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu viel überflüssige Scheiben wie eben diese ganzen (zumindest die meisten) Forsberg-Projekte heraus. Eine Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen wie im Falle Ordained Fate, Forgotten Disciple, Skeptor oder Hot Fog wäre wünschenswert. Weniger ist hier klar mehr.

Das ist korrekt. Da besteht doch die Gefahr, dass die Leute nicht mehr so gezielt reinhören, weil sie sich von der Masse erschlagen fühlen, was mir bei der Hot Fog passierte. Sollte sich das Zeug gut verkaufen, macht das aus Labelsicht natürlich Sinn.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 10. September 2014, 07:52

Killmister hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Stormspell bringt für meinen Geschmack in letzter Zeit etwas zu viel überflüssige Scheiben wie eben diese ganzen (zumindest die meisten) Forsberg-Projekte heraus. Eine Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen wie im Falle Ordained Fate, Forgotten Disciple, Skeptor oder Hot Fog wäre wünschenswert. Weniger ist hier klar mehr.

Das ist korrekt. Da besteht doch die Gefahr, dass die Leute nicht mehr so gezielt reinhören, weil sie sich von der Masse erschlagen fühlen, was mir bei der Hot Fog passierte. Sollte sich das Zeug gut verkaufen, macht das aus Labelsicht natürlich Sinn.

Sehe ich leider genau so! Der Gute sollte sich auf eine Band konzentrieren und gut ists. Diese Breitendingens brauch ich jedenfalls nicht, BLAZON STONE war als RW Ersatz nicht schlecht, aber zu viele Bands verderben die Lust!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2014, 08:18

Ich find das auch doof, bei Cloven Altar hat er wohl auch mitgewurschtelt und noch diverse Thrash Bands...kein Wunder, dass auch die Rocka Rollas nimmer so gut ist wie die Vorgänger VÖs...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 10. September 2014, 10:06

Bei Cloven Altar hat er die komplette Instrumentalfraktion bedient. Bis auf die DebĂĽts von Mortyr und Rocka Rollas finde ich den Rest komplett verzichtbar. Der Kerl ist der Devin Townsend der True Metal-Szene. Wobei Devin immer wieder variiert und meist tolle Musik kreiert, bei Ced klingt mittlerweile leider alles gleich.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Killmister » 10. September 2014, 10:07

rapanzel hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

Sehe ich leider genau so! Der Gute sollte sich auf eine Band konzentrieren und gut ists. Diese Breitendingens brauch ich jedenfalls nicht, BLAZON STONE war als RW Ersatz nicht schlecht, aber zu viele Bands verderben die Lust!

Ich hatte mich allerdings nur auf das Label bezogen, denn BLAZON STONE habe ich dank der Siebi- Promomaschine nie gehört.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe