Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:The Tea Party - The ocean at the end (InsideOut Music, 22.09.)
Ulle hat geschrieben:Prof hat geschrieben:The Tea Party - The ocean at the end (InsideOut Music, 22.09.)
![]()
![]()
birdrich hat geschrieben:MittelmĂ€Ăig bis ScheiĂe - gemessen am Können der band, da hast Du recht.
Was mich immer noch umhaut, ist der Gesang. Der ist so genial, dass ich fast dazu tendiere, ĂŒber banale songs hinwegzuhören.
Acrylator hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:MittelmĂ€Ăig bis ScheiĂe - gemessen am Können der band, da hast Du recht.
Was mich immer noch umhaut, ist der Gesang. Der ist so genial, dass ich fast dazu tendiere, ĂŒber banale songs hinwegzuhören.
Ich mag den Gesang auch sehr gerne, aber die Musik auf "Seven Circles" war mir einerseits zu sehr auf "modern hart" getrimmt, andererseits hatte sie die schnulzigsten WeichspĂŒlmelodien in der Geschichte der Band. Und die OriginalitĂ€t, die fĂŒr The Tea Party einst so typisch war, höre ich da gar nicht mehr raus. Mit anderem SĂ€nger wĂ€re das einfach nur irgendein weiteres kommerzielles und austauschbares 08/15-Alternative-Rock-Album.
Prof hat geschrieben:Warrior - Let battle commence (No Remorse, September)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste