Ich höre zwar gern US Metal, liebe vieles von RIOT, habe aber noch keinen Ton vom letzten Album gehört

Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Singt der gute Mann auch bei Jack und seinem Starr auf dem HOA?
Ich höre zwar gern US Metal, liebe vieles von RIOT, habe aber noch keinen Ton vom letzten Album gehört. Kann man die haben und wer singt da?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Singt der gute Mann auch bei Jack und seinem Starr auf dem HOA?
Ich höre zwar gern US Metal, liebe vieles von RIOT, habe aber noch keinen Ton vom letzten Album gehört. Kann man die haben und wer singt da?
Also ich finde die "Immortal Soul" absolut göttlich, war seinerzeit mein Jahreshighlight. Auf dem Album singt Tony Moore.
rapanzel hat geschrieben:REBELLION - And The Battle Begins
REBELLION - Does Anybody Care + Demos
November, Cult Metal Classics
Zum einen verdammt geil, zum Anderen sehr komisch da die Verhandlungen von Anderer Seite zu Recht irgendwann abgebrochen wurden und die Band youtube files als Ausgangsmaterial nehmen wollte.
Ausserdem haben Bandmitglieder untereinander Stress gemacht. Von daher bin ich mal sehr gespannt
Hofi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Wie man aber heute noch einen Song "Metal Warrior" nennen kann, erschlieĂźt sich mir nicht...![]()
Wenn ich mich richtig erinnere haben sie den Song bereits am Metal Assault mit der Bemerkung gespielt, dass es ihr Tribute-Song fĂĽr Mark Reale ist.
Wenn das dann textlich passt, macht das mit dem Hintergrund auch heutzutage durchaus noch Sinn. FĂĽr mich jedenfalls.
Metalbat hat geschrieben:
01. Ride Hard Live Free
Boris the Enforcer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:REBELLION - And The Battle Begins
Zum einen verdammt geil, zum Anderen sehr komisch da die Verhandlungen von Anderer Seite zu Recht irgendwann abgebrochen wurden und die Band youtube files als Ausgangsmaterial nehmen wollte.
Ausserdem haben Bandmitglieder untereinander Stress gemacht. Von daher bin ich mal sehr gespannt
![]()
![]()
Pavlos hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:REBELLION - And The Battle Begins
![]()
![]()
![]()
![]()
Loomis hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:REBELLION - And The Battle Begins
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wird unser Rapanzel aber sehr, sehr glĂĽcklich sein. Ich lege mir die auch zu.
TheSchubert666 hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Singt der gute Mann auch bei Jack und seinem Starr auf dem HOA?
Also ich finde die "Immortal Soul" absolut göttlich, war seinerzeit mein Jahreshighlight. Auf dem Album singt Tony Moore.
"Immortal Soul" ist ein wunderbares Metal-Album! Jawoll!
rapanzel hat geschrieben: Allein das ED SNOW Demo gehört für mich mit zu Besten, was die Metalwelt je gesehen hat.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Allein das ED SNOW Demo gehört für mich mit zu Besten, was die Metalwelt je gesehen hat.
Alex, komm mal runter auf den Boden bitte....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Allein das ED SNOW Demo gehört für mich mit zu Besten, was die Metalwelt je gesehen hat.
Alex, komm mal runter auf den Boden bitte....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste