Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Opium Warlords: Taste My Sword Of Understanding erscheint am 30. Mai bei Svart
Fire Down Under hat geschrieben:Re-Releases:
THE MEADS OF ASPHODEL - The Excommunication of Christ (CD)
THE MEADS OF ASPHODEL - Exhuming The Grave Of Yeshua (CD)
THE MEADS OF ASPHODEL - Damascus Steel (CD)
THE MEADS OF ASPHODEL - In The Name Of God, Welcome To Planet Genocide EP (Vinyl)
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Re-Releases:
THE MEADS OF ASPHODEL - The Excommunication of Christ (CD)
THE MEADS OF ASPHODEL - Exhuming The Grave Of Yeshua (CD)
THE MEADS OF ASPHODEL - Damascus Steel (CD)
THE MEADS OF ASPHODEL - In The Name Of God, Welcome To Planet Genocide EP (Vinyl)
Sind die schon raus, oder haben die ein Datum? Vielleicht sogar ne Plattenfirma?
Siebi hat geschrieben:ACCU§ER - "Who Dominates Who?" hat jetzt ein Release Date: 06.06.14! Label ist Red Shift Music.
Kommt als Doppel-CD mit remasterter Originalaufnahme sowie Neueinspielung des aktuellen Lineups. Feines Packerl.![]()
Alt:
Neu:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Opium Warlords: Taste My Sword Of Understanding erscheint am 30. Mai bei Svart
Stimmt, die liegt hier bereits zu Reviewzwecken als MP3-Version auf der Festplatte, nach dem Vorgänger hab ich mich aber noch nicht rangetraut.
rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:ACCU§ER - "Who Dominates Who?" hat jetzt ein Release Date: 06.06.14! Label ist Red Shift Music.
Kommt als Doppel-CD mit remasterter Originalaufnahme sowie Neueinspielung des aktuellen Lineups. Feines Packerl.![]()
Hmmm, seltsam.
Als ich die Band gefragt hab wegen eines evtl. Stormspell Release der Alben wurde mir gesagt, die Rechte liegen nicht bei der Band und die kommen auch nicht ran.
Egal, Rerelease wird natĂĽrlich verhaftet
Boris the Enforcer hat geschrieben:Aspid - Extravasation (Metal Race)
16 Seiten Booklet, Remastering von Original-Quelle (DAT-Tape der Band)
Demnach auch kein "speed up", wie beim 2007er Re-Release
Raf Blutaxt hat geschrieben:KALEVALA - "People No Names" (LP) 15.08. Svart
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste