Southern Man hat geschrieben:Hotel und Zug sind gebucht, Karte ist bestellt. Ich freue mich

Sedlmaster hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Hotel und Zug sind gebucht, Karte ist bestellt. Ich freue mich
Hier auch!
Bis auf das Hotel. Ich kann erst etwas später kommen und muss noch während des RIOT-Gigs wieder weg.
Aber: Ich bin dabei!!!
Sedlmaster hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Hotel und Zug sind gebucht, Karte ist bestellt. Ich freue mich
Hier auch!
Bis auf das Hotel. Ich kann erst etwas später kommen und muss noch während des RIOT-Gigs wieder weg.
rummelgeist hat geschrieben:Wird es eigentlich wieder ein spezielles Shirt Design geben?
rummelgeist hat geschrieben:Wird es eigentlich wieder ein spezielles Shirt Design geben?

GravewarrioR hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wird es eigentlich wieder ein spezielles Shirt Design geben?
Hässliche Festivalshirts sind noch schlimmer als Textilbändel!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Wird es eigentlich wieder ein spezielles Shirt Design geben?
Wir arbeiten dran..
Fire Down Under hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Hotel und Zug sind gebucht, Karte ist bestellt. Ich freue mich
Hier auch!
Ich wünschte, ich könnte zumindest eine der beiden Aussagen schon sekundieren. Aber es hängt immer noch in der Luft...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Hotel und Zug sind gebucht, Karte ist bestellt. Ich freue mich
Hier auch!
Ich wünschte, ich könnte zumindest eine der beiden Aussagen schon sekundieren. Aber es hängt immer noch in der Luft...
Gib´s zu, du willst lieber Nocte Schrottucta in München sehen….

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste